Artificial Intelligence

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    öhm,hab grade diesen film gesehen mit seinem wahnsinnig beeindruckenden namen und irgendwie hab ich noch nie so einen seltsamen film gesehen.ich glaube,steven spielberg konsumiert neuerdings halluzinugene drogen,oder wie kommt man sonst auf so ne kranke story?die special effects sind zwar echt beeindruckend(die sind ja auch vom holy star wars menschen),aber insgesamt entbehrt dieser film jeglichem zusammenhang.und langweilig isses dann auch noch.aber man grübelt noch stundenlang nachher und versucht irgendeinen sinn in das ganze reinzuinterpretieren.ich hatte von diesem film wirklich mehr erwartet!schade.
    hat irgendwer von euch den schon gesehen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Spielberg hat sich das nicht ausgedacht sondern Kubrick...

    ...und der hätte wohl auch einen guten Film daraus gemacht
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was kuckst du dir auch so komische filme an....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    man kann sihc sinnlos betrinken und dann später halt nich nüchtern was reininterpretieren... sogar ballermann 6 bekommt so n sinn...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich finds doof, wenn man um ein Ende eines Filmes zu verstehen, den Originalfilm kennen muss! Siehe Planet Of The Apes!

    Ich werd mir nochmal die 5 Originale angucken, dann steig ich vielleicht auch hinter den aktuellen! Zumindest hinter das Ende!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *tätscheltdemondenkopf*so ists brav,kleiner demon!(muss ich auch noch mal machen)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh.. nachdem ich das heut in der schule gelesen hab, meinen senf zu abgegeben hab.. hat mir doch einer erzählt das er am WE a.i. gesehn hat... wahnsinn... hab doch tatsächlich 10 minuten gebraucht um zu bemerken das der relativ identisch mit artificial inteligence is.... oooooohaaaaa...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hihi *slap*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    War da auch drin, mit ner Perle. Ein echt eigenartiger Film, der irgendwie zu schmalzig geraten ist.

    Ein eigentümliches Gefühl beschlich mich doch bei den Szenen im versunkenen New York. Die WTC-Türme sind ja noch vorhanden, sehen aber irgendwie so aus wie nach den Einschlägen der Jets vor dem Einsturz! Gruseliges Gefühl.

    Vor dem Film wurde im Kino noch ne Schweigeminute abgehalten - total irre im Kino aufzustehen um zu schweigen! Einige konnten sich das Lachen nicht verkneifen, dummerweise trifft dies auch irgendwie auf mich zu. Erinnerte mich an so bestimmte Geschichten in der Schule, wo man sich auf die Backe beißen musste, um nicht loszuprusten.

    Verrückte Welt, aber dass wußten wir ja immer schon!

    See you in hell (Wacken oder die biblische, werden ja sehen was noch alles passiert)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap*
    so... ähem... immerhin haste das "kleiner" weggelassen... ich bin ja mal gespannt was hollywood jetzt macht, da muss sich ja so einiges ändern... flugzeuge in amerikanischen produktionen in häuser fallen lassen kommt beim publikum da drüben wohl nich mehr so gut an...
    vieleicht bekommn jetzt ja kriegsfilmchen und armageddon-verschnitte wieder so´n kleinen auftrieb... hm, heut inner shcule hat wer einen abi-spruch vorschlag von "nie wieder krieg, nie wieder las vegas" in "nie wieder krieg, nie wieder manhatten" geändert... is sowas pietätlos (?), sarkastishc oder nur grob geschmacklos???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    oh,magst dus etwa nich ,wenn ich dich "kleiner" nenne,kleiner?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hm, naja.. was ehißt nich mögen... das is so ne sache.. is einfach relativ selten... ich kenn da noch son typ ausser grundschule, das is der einzige der mich kleiner nennt... und das patenkind meines vaters, wobei da das lustige das er so um die 1,60 groß is...
    sonst... ich zermatere mir ja schon seit der karte den kopf was ich anstelle des "kleiner" schreibe, mir fällt aber einfach nichts ein... haste übrigens meine mail bekommen oder haben sich D1, telekom und web.de gegen mich verschworen und die is auch net angekommen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Raidri-Maya-Forum

    nee nee,deine mail hab ich gekriegt.wollte dir auch eigentlich antworten....aber das lässt sich ja nachholen!haste jetzt wieder inet?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Raidri-Maya-Forum

    naja, inet hab ich so gut wie... kann mir den laptop meines cousins ausleihen, DER IS WENIGESTENS NICH INKOMPATIBEL MIT MEINER TELEFONANLAGE... *zumpcrüberschiel* kann zwar nich immer ins netz, aber so fast... wenn er den nich grad braucht... schonmal methoernchens site angeguckt? äääh.. muss erstma essen, kmm gleich wieder...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Raidri-Maya-Forum

    so... reh.... also, was mir grad so in letzter zeit ma aufgefalln is... ich wusste bis vor wacken nichmal so genau wo münster is, hab das im süden irgendwo vermutet.. dann hab ich dich kennengelernt, dachte shcon ich müsste gott weiß wohin fahrn.. aber dabei is das gleich in der nachbarschaft... dann hab ich rausgefunden das mein tutor aus dortmund kommt und in münster geheiratet hat. und heut erfahr ich das die tocher meines erdkundelehrers in münster in ner wg-wohnt und da studiert...

    aber das war jetzt nochwas das ich schreibn wollt... macht wohl das alter...
    dann hol´ doch jetzt mal nach... *g*
     

Diese Seite empfehlen