@Artemis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Hey Junge, du hast grad 666 posts..... also komm ja nicht auf die blöde Idee HIER zu antworten, sonst bist nicht mehr "Das Beast" persönlich...sondern nur noch "Neighbour" :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich habe keine 666 Posts mehr und ich antworte wenn es mir passt ;-)
Und ich bin kein Junge sondern ein kleines Mädchen !
Sieh mal :http://www.he-computer.de/tina/woa-forum/index.html

Aber ich glaube ich lasse mich nun umoperieren weil mich schon soo viele für nen Kerl gehalteb haben.
Ach und mit dem Satan habe ich auch nüx am Hut,wenn der klug ist holt er mich sowieso nicht zu sich.
Fahrt doch alle zum Himmel !!!!!!!!!!
:-D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Artemis ein Junge *lol*

Also ich würd sagen da gibt es ein paar Argumente die dagegen sprechen.....

Allein Artemis is doch nen Frauenname.....habt ihr denn Alle net Popsstars auf RTL2 gesehen *g*??? Da hieß doch diese Gesangstränerin so *g*...ähm..oder??????

*looooooooooooooooooool*
*prust*

;)
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
aaalso..
die von shadow angesprochenen argumente sind für den grossteil der männlichen bevölkerung durchaus ersichtlich und ansprechend (jaaa, wieder ein "kompliment" in der deutschen sprache zerfasert!)

und 666 posts sind nur 666 posts, klar? nichts weiter

@artemis:auch wenn du antworten willst(ausnahmsweise) tus nicht
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Shadow Was ist RTL2??? Was ist Popstars?????

@Smea Ich versteh gar net, von welchen Argumenten ihr redet? Und wieso Kompliment? Erklärt mir das mal einer??

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Moin Jung! Wieso "um die Uhrzeit"?? Ist doch schon mitten am Tag?? Und 5 Stunden Schlaf reichen ja nun völligst aus, gell??
Alles klar bei dir??