@ Artemis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
dein posteingang ist voll ;)

hier meine antwort:

is ok

schick einfach bis samstag 14:30 ( da werden wir gen bahnhof latschen) eine PM oder meld dich sonst wie.

meine telefonnummer schick ich dir dann per PM

bis hoffentlich samstag :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wollt ihr net vielleicht ne Stunde später los?
Weil da fährt doch unser Zug ab Hamm...oder?
Guckt doch ma im "@Alle, die am Samstag ab Pb fahren"..da steht des doch....
Dann könnten wir alle zusammen fahren
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von moonchild
Wir können uns doch alle um 14.31 im Zug in Hagen treffen. Münster kommt da auch siehe Treffpunkt Hagenthread...
@Artemis: genau darum ging's in der PM, die ich dir geschickt hab.... bist du auch dafür, daß wir ne Stunde eher fahren (also mit den Paderbornern) oder willste so wie geplant um 15:30 von Hagen los???
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ne mir ist das eh Latte falls ich überhaupt mitfahre wir können auch schon um 10.24 Uhr fahren oder um 45.98 Uhr.
Aber ihr trefft euch am Bahnhof gell ?
Wann dann ?
Holt ihr das Ticket dann da ?
Habt ihr das schon geholt ?
Kann man da mich kurzfristig drauf mitnehmen ?
Oder muss man mich fest einplanen ?
Wie teuer dann ?
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Artemis
Ne mir ist das eh Latte falls ich überhaupt mitfahre wir können auch schon um 10.24 Uhr fahren oder um 45.98 Uhr.
Aber ihr trefft euch am Bahnhof gell ?
Wann dann ?
Holt ihr das Ticket dann da ?
Habt ihr das schon geholt ?
Kann man da mich kurzfristig drauf mitnehmen ?
Oder muss man mich fest einplanen ?
Wie teuer dann ?
jep wir treffen uns am Hagener Bahnhof... Gleis 7 (oder ihr Hagener holt uns Letmather vom Gleis 1 ab ;))
der Zug aus Letmathe kommt um 14:20 an... abfahren werden wir um 14:31 an Gleis 7
ja, wir werden das Ticket (Gruppenticket) wohl schon in Letmathe holen
denke schon, daß du dann da mitfahren kannst.. laut membarus gibt's beim Gruppenticket keine Begrenzung nach oben