arte is dumm

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    tja ist wirklich überall so :(
    Beispiel: anschläge in den usa
    zdf extra, bush hält eine rede, ich guck mir das an, der reporter übersetzt nur ca 1/3 von dem was bush labert. richtig ist das nicht! ich mein ich konnte mir den rest selber übersetzen aber man sollte mal an die armen rentner denken die kein englisch können

    achja nachdem ich ja lange genug im chat aktiv war dachte ich mir guck doch mal im forum vorbei *g*

    grüße an alle

    campingplatz-h (die die mich kennen können mich auch Philipp nennen *g*)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...wer wissen will, was Sache ist... der guckt sich das Original an...

    ...das gilt sowohl für Nachrichten als auch für Filme ...und ganz besonders für Serien (wer einmal FUTURAMA oder SOUTH PARK im Original gesehen hat weiß warum´s witzig ist!!!!!!)

    PROST!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist immer so, egal ob jetzt von Italienisch auf Deutsch und/oder Englisch übersetzt wird (oder welche Sprache auch immer) - ich hab bis jetzt immer nur, wenn es gut ging die Hälfte übersetzt bekommen und teilweise das nicht richtig... na ja, ich guck auch ned allzu viel TV.... wenn dann die einzelnen Sprachen pur... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    da gebe ich euch recht, manchmal werde die filme soooo scheisse übersetz, dass jeder witz verloren geht, parade beispiel für mich ist austin powers 1 + 2

    senf
     
  5. Guest

    Guest Guest

    oder the big lebowski.... BEKACKT!!! einfach nur bekackt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Phantomschmerz:
    Ich weiß gar nicht, was alle gegen die deutsche South Park Übersetzung haben. Also ich finde beispielsweise "du räudige, gotteslästerliche, zugekiffte Nuttenschlampe" eine ziemlich gelungene Übersetzung von "you punk ass blasphemous dope fiend bitch".
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Gorefield
    *rofl* GEEEEEIIIILER SATZ!!!! muß ich mir unbedingt merken!! *lol*
     

Diese Seite empfehlen