Artch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nicht die Norwerger Artch, oder? Wenn doch, dann sollte hier schon mal jeder Maiden Fanatiker seinen Gebetsteppich rausholen!
 
G

Guest

Guest
Gab/gibt es denn außer den Norwegern noch eine andere Kapelle mit diesem Namen?
Ich denke schon, daß da eine Reunion stattgefunden haben muß...
Freuen wir uns also!!!!!
 
G

Guest

Guest
Klaro, und auch in Original-Besetzung! Das wird GEIL!
Eric Hawk is back.
 
G

Guest

Guest
JAJAJAJAJAJAJA!!!
Als ich mir vor 11 oder 12 Jahren eine Scheibe im An und Verkaufhöker für schlappe 8,- von so`ner komischen Combo gekauft habe. wußte ich nicht was mich erwartet. Und nun, gibt es eine Re-Union (welche Plattenfirma hat da denn den Geldbeutel aufgemacht?). Leute freut euch tierisch auf absolut genialen Metal der Extraklasse mit allen Klischees.
Jubel Jubel Freu Freu !!
Happy Happy Joy Joy !!
Schönen Gruß aus Kiel
Snakehead