... musikmässig halt...versuchen wir halt mal was auf die Beine zu stellen...du... halt so'n musikdingsbums Is das Ascheregen, oder Rollkragenpulloverregen? Aber wir könnens vielleicht ausdiskutieren... wenigstens musikmässig halt...so *LOL*
lol. die texte Satan, wir beten Dich an Satan, erhöre uns Satan, wir beten Dich an jaaa.... Christen töten Christen essen Das ist mein Verlangen Jesus morden Gott verbrennen Die Kirche in Asche sehn' ^^ geil
Also wenn man sich die Fotos so anschaut... ... ob die vielleicht im christlichen Gemeindezentrum proben?
The daily bandwidth limit for this member has been exceeded. Try again after midnight, EST. Click here for more information. Da hab ich ja was angerichtet Beachtet auch die Webseiten der Beiden Bandmember, sie heißen nicht etwa "Schattenträne" (odfer wie die sich nannten) sondern Kackevil olli.htm oder dieter.htm
ob die seite was gegen ösis hat??? *grübel* kosmisch.. und das trotz borgir pulli... (@veteranen: wie war das letztes jahr *rofl* dimmu BODSCHEIA! )
Rofl....bei diesem Text weis ich nicht.....was ich davon halten soll..... EDIT von http://www31.brinkster.com/crow187/ascheregen/lyrbwh.html BLUTIGE WELTHERRSCHAFT Ein Lehrer hier im Klassenraum töte ihn, töte ihn, töte ihn Christlich orientiert er sich töte ihn, töte ihn, töte ihn Ich sag zu ihm: Halts Maul Du Sau Ich töte ihn, töte ihn, töte ihn Schon bald vergaß ich, wer ich war Das Tier entkroch aus mir ahhh Ich schlitzte und erstach ihn bald Im Todeskampf war er ganz kalt Blut spritz, Gedärme fliegen Totentstellt liegt er am Boden Blutlache Fleischgeruch, grausam Er sieht aus, als ob ich es war Arschgeburt, Arschgeburt, Arschgeburt So lecker blutverschmiert sein Haar Christensau, Christensau, Christensau Die Wunden klaffen soweit auf Fick ihn Jesus, fick ihn Jesus, fick ihn Jesus Fleischzerfetzt die Christensau Ich spalte auch noch schnell sein Haupt Dann leg ich erstmal richtig zu und nehme meine Axt im Nu Im Lehrerzimmer ist noch Leben Zerschlage es mit vielen Hieben Ich nehme mir ein Höllenbad und fresse auf die Gottessaat Die Christenheit ist nun zerstört und Satans Regierung naht Dreckiges Blut ist viel geflossen Wir haben den ganzen Rest erschossen Dieser Sieg, der uns gebührt Ich habe es schon immer gespürt Christen, Kirche, Jesus, Gott, alle sind tot Abgemetzelt Niedergeschlachtet Zu Matsch gehaun' ahhh... Immer dieses Klischeehafte......pfffffff
jetzt geht's bei mir auch... die Gallery hehe - Beim Zeugler hab ich etwas raten müssen, Männlein oder Weiblein ?!
Der Proberaum sieht schon mal sehr glaubwürdig aus! Ich finde es auch sehr wichtig erstmal ein paar schlechte Fotos zu machen bevor man irgendetwas aufgenommen hat! Glaube die beiden christlichen Schuljungen denken wirklich das sie nur durch (möchtegern) provokante Texte Aufsehen erregen! Na ja......manchmal klappts ja auch!