Arschlöcher unterwegs !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Andrea, das versteh ich jetzt aber nicht so ganz.
Ich mein, ich mag auch schwarzen Humor, deswegen mag ich auch die meisten Bin Laden-Jokes und die WTC-Witze.

Aber sich über Minderheiten lustig machen und über Behinderte, das ist halt nicht jedermanns Sache und ich kann es schon verstehen, wenn man da etwas allergisch drauf reagiert. Grad auch bei dem latenten Rassismus, den wir hier leider haben, da find ich Türkenwitze nicht sehr klasse.

Obwohl, den mit dem Türken und dem Sachsen, den find ich gut, aber der spiegelt auch ein Stück deutsche Realität wieder... *gg*
 
G

Guest

Guest
ich kenn den witz auch schon seit längerem und schlagt mich dafür, ich finde den witzig.
ich kann halt irgendwie über fast alles lachen.

und man kanns auch übertreiben, so arg ist der witz auch nicht find ich
 
G

Guest

Guest
Ich kenn den Witz ja noch nicht mal. Andrea hat den ja nur per Mail verschickt und ich hab ihn nicht bekommen
 
G

Guest

Guest
ich verschick gar nischd mehr, wenn man hier jedes mal gesteinigt wird! und außerdem hab ich mich nicht über behinderte oder minderheiten lustig gemacht, um das mal klar zu stellen hier! oder sind türken behindert und minderwertig? meiner meinung nach nicht, sie können genauso lustig sein wie ich und auch genauso ein arschloch!

nur um das mal erwähnt zu haben!

Mir kommt die wurst ghrad kariert und in würfeln!

Kindergarten hier
 
G

Guest

Guest
*schmoll* Warum bist du denn so gereizt heut abend? Och nöööööööööööööööööööööööööööööööö
 
G

Guest

Guest
Entschuldige mal, aber da platzt mir der Hydrant bei sowas! Ich hab für den Brustkrebs-Witz mal so nen Ärger mit Xantia gehabt (ich glaub es war Xantia), und ich finde sie hatte recht!
Naja, is ja auch wurscht jetzt *aragorneinversöhnungsbierzuschieb* !

Und noch was: wenn ihr irgendwie noch böse Beschimpfungen an mich loswerden wollt, dann schickt sie an meine Addy, okay?
 
G

Guest

Guest
Ich hab doch aber niemand beschimpft... *schnief*
War doch ganz brav und ausserdem weiss ich das mit Xantia und dir noch. Und und und *heul*
Buuuuaaaaaahhhhhh, hab doch gar nix gemacht... *bierrunterkipp*
 
G

Guest

Guest
*ggg* *denaragornmalgaaanzdickknuddel* bist wieder lieb mit mir?
 
G

Guest

Guest
war ich denn böse? Hab doch nur versucht, ein wenig Spannung aus diesem Thread zu nehmen... *andreazurückknuddel*
So und jetzt bin ich weg - bis morgen!
 
G

Guest

Guest
Ich habe, wenn man mein Posting mal genau liest niemanden Beschimpft. Der Brustkrebswitz kam nicht von mir. Ich steh auf schwarzen Humor ( und kann übrigens auch herzhaft über mich selber lachen) Fascho- Witze finde ich allerdings zum Kotzen und da stehe ich zu. Des weiteren habe ich lediglich gebeten mich mit solchem MÜLL zu verschonen. Krasser Humor und Rassismus sind zwei Paar Schuhe. Wenn man so ´ne Scheiße noch verteidigt platzt mir der Arsch. Immer noch ein großes ARSCHLECKEN !!!
 
G

Guest

Guest
@!#$ You! Das der Tittenwitz nicht von Dir kam is mir auch bekannt! Aber Du, ja genau Du hast Dich auch drüber ausgeschüttet, und wenn ich mich nicht irre, kommen sich Frauen mit nur einer Brust, ziemlich minderwertig vor, bis sie gelernt haben damit zuleben (wenn man das überhaupt lernen bzw. damit leben kann)! Ich finde den auch witzig aber der gehört genauso wenig ins netz wie sogenannte fascho-witze!

ICH MÖCHTE HIER NOCHMAL GANZ GROß UND LAUT SAGEN DAS ICH KEIN FASCHO BIN UND AUCH NIE SO DENKEN WERDE UND NIE SO GEDACHT HABE!!!!

Entschuldigung werte Hoheiten, aber man sollte doch Witze hier im allgemeinen weg lassen, da jeder für alles gesteinigt werden kann. Den mit fritzchen und namen in den schnee gepinkelt, erzähl ich lieber nicht, dann werde ich eventuell als KINDER-PORNOGRAFIE-GEIL (mir fällt das fremdwort nicht ein, naja was will man von einem arschloch erwarten) abgestempelt! Haltet mal die Bälle flach!
 
G

Guest

Guest
also ich kenn ja andrea ziemlich gut und weiß das sie kein fascho oder so was ist.
 
G

Guest

Guest
hmpf!!! scheiße! *immernochmitfüßenstampftundgleichexplodier*