Arschlöcher unterwegs !

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab heute ´ne e-mail von ´nem Typen bekommen im Bezug auf den Witze- Thread. Er meinte mich mit einem echt übelen Türken- "Witz" beglücken zu müßen mit der Begründung das wär im www zu hart.
    Ein großes Arschlecken an den Typen, er möge mich in Zukunft mit solchem Dreck verschonen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mich bitte künftig auch mit sowas verschonen!!!!
    Wie krank muss man denn sein für sowas???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie du hast das auch bekommen? Wer denn sonst noch?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nein, ich blieb verschont. Wißt ihr schon wer dahintersteckt?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hab auch nix bekommen. Aber washat der Kerl denn für ´ne e-mail addy?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Addresse ist metal_tino@t-online
     
  7. Guest

    Guest Guest

    könnt man ja mal mit e-bombs versehen *gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hmmm... die adresse kommt mir jetzt vom Forum her nicht bekannt vor...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, es handelt sich bei der Person um keinen ER...
    Nur so eine vage Vermutung!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hmm das ist ansich egal, doof ist es wohl allemal
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie geht der Witz denn? ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    nein, lieber nicht...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hey Leutz ich wars!!!

    Die addi is meinem Freund, verschont ihn mit euren meckereien!

    Ich wollt nur mal sagen, daß meine Oma vor ner weile an brustkrebs draufgegangen ist und meine Großtante auch nur noch eine Hupe mit sich rumträgt-ich also ziemlich vorbelastet bin! Wie war das noch mal mitdem blauen Müllsack??? ich kann da auch lachen aber einige sollten sich ein Lächeln verkneifen, okay??? ich verschick miese witze wenigstens nur per mail. Und wer nich lachen kann sollte es lassen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich böses Arschloch ich!

    verdammich noch mal!

    Scheißt euch nicht wegen jedem müll in die schlüpper! Über Bin Laden zerfetzt sich auch jeder das maul--> aber ich vergaß das is ja was ganz anderes, weniger schlimmes und makabres!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Scheiße man!!!
     

Diese Seite empfehlen