arschlöcher an die macht oder wie man sich beliebt macht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ich muß dazusagen die geschichte spielt sich in meiner firma ab:

fachschulabschluß ist bei uns soviel wie hauptschule (bis 14j.) + berufsausbildung + kleine zusatzausbildung (ich weiß nicht, wie man das in deutschland nennt!)

nun, da gibt es einen mitarbeiter bei mir in der firma, der o.a. ausbildung hat, sein vater (zitat:"ein fachschüler ist unter meiner würde, mit dem sprech ich nicht mal), setzt sich dafür ein, daß sein sohn in die firma kommt, woanders hätte er eh keinen job bekommen! (ak-von geburt an!)

sein vater und mein chef sind die besten freunde, xxx und xxx gesellt sich gern! nun treffen bei uns in der firma unterlagen ein, adressiert mit ing. xxx, ich nicht blöd schicke das teil zurück, ing. xxx gibt es bei uns nicht....

so kommst zu was! gibtst vor ein ingenieur zu sein, kriegst (unberechtigt) dafür bezahlt, bist aber unfähig irgendetwas alleine zu machen und bist so ein arschloch, bei einer baustellenrunde von 10 leuten, sich 9mal einladen zu lassen, und dann wenn man selber zum zahlen kommt zu sagen: "sorry! ich geh jetzt schlafen!"

ich dreh noch durch
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schatz,.. kündigen!!! ich weiß is net einfach.. aber die scheißen dir ja sowieso nurmehr aufn schädl!
ich hoff wir finden jetzt bald was gscheites für dich.. in graz...
aaaarmer rabe!!!
*ganzliebundfestumarm*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jawoll! so muß man's machen.. das is ja unglaublich!!! der firma kannst echt mit gutem gewissen den rücken kehren.. sowas hast du nicht verdient!
die sind ja echt unter jeder kritik!
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
sie checken mittlerweile, daß ich bald drauf scheiß!

was antwortest wenns dich fragen: "suchst dir schon einen anderen job, oder bleibst bei uns", ich selber denk mir "was tun die chefs, wenn das arschloch nicht mehr da ist, vor der eigenen tür kehren? kann ich mir nicht vorstellen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ok schatz.. ich tät dich dann gern bald mal anrufen und ein bissl mit dir quatschen.. hast du die PM schon gelesen-... wegen ashrak???? ich mein die 2.!!!