Arschkrampf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab einfach keine Bock immer bis nach ganz unten zu scrollen. Ist viel angenehmer so.
Fürchtegott da sucht einer Bands für ein Festival in Holland. Da könnt ihr auch zocken die sind eh immer Dicht und merken nicht das diu wieder mal voll wie ne Haubitze Gitarre spielst.
 
G

Guest

Guest
Falls ihr Auftrittmöglichkeiten sucht, dann kann ich mal die Walisten fragen, wie es mit dem 2ten Dong Open Air aussieht, Bezahlung gibts da aber nicht *ggg*
 
G

Guest

Guest
Das könntest du machen aber da spielen bestimmt eher bekantere Bands oder nur Underground?
 
G

Guest

Guest
Da spielt alles was Rang und Namen hat und kein Geld dafür will *ggg* HeHe, das ist so ein kleines Festival, dass die letztes Jahr so zum Spass organisiert haben.

http://www.walismus.de.vu

is die HP von denen, da ist auch ein Bericht unter Neuigkeiten oder so... Außerdem Fotos von mir... aber da gibts noch ne bessere Page für