Arrrrgh!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Heute ist ja schon der 15. dabei wollt ich am 11. zu Grave Digger in die RoFa...

Wie schnell die Zeit vergeht?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Grave Digger haben wohl den schlechtesten Sänger den ich kenne (noch schlechter als Quorthon :)), aber trotzdem einige lustige Mitgröhlsongs wie Rebellion oder The Round Table! :) Haben also von daher schon eine Existenzberechtigung.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von mastaBe
Grave Digger haben wohl den schlechtesten Sänger den ich kenne (noch schlechter als Quorthon :)), aber trotzdem einige lustige Mitgröhlsongs wie Rebellion oder The Round Table! :) Haben also von daher schon eine Existenzberechtigung.


ey, was hast du gegen Quorthon. Ich find die Stimme eigentlich ganz cool. Mal was anderes. Und außerdem ist der Gesang ja auch schon ein Trademark von Bathory.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Carcassgrinder
ey, was hast du gegen Quorthon. Ich find die Stimme eigentlich ganz cool. Mal was anderes. Und außerdem ist der Gesang ja auch schon ein Trademark von Bathory.

Ich hab nix gegen Quorthon, ich mag Bathory sogar sehr, aber einige Songs von der Hammerheart oder der Twilight Of The Gods klingen trotzdem unfreiwillig komisch. Aber Bathory rulen natürlich!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also WENN dann hat grave digger nen LUSTIGEN SÄNGER!!

irgendwie find ich ihn voll geil, wenn er da so über die bühne hoschelt!!

:D:D

ich sag nur:

"RHEEEEEEIIIIIINNNNN - HOOOLD"
"RHEEEEEEIIIIIINNNNN - HOOOLD"


*rofl*

ne, aber echt, der gesang rockt doch voll!