Arrrghhh !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Da wage ich es gerade mal, um diese Uhrzeit nochmal kurz TV zu schauen und was muss ich da sehen, respektive horen?
Mal wieder eine aeusserst hanebuechene Geschichte im Rahmen einer dieser erbaermlichen Gerichtssendungen, bei der eine Geschichte ueber Satanismus und Aleister Crowley den Aufhaenger, natuerlich auf unterstem BILD-Niveau, machen soll (Aleister Crowley habe zu Krieg und Massenmord aufgerufen z.B.), ich kriege hier echt gerade die Krise bei soviel Inkompetenz.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
aber echt, diese gerichtssendungen sind jawohl an ... *keinwortfind* nicht zu übertreffen! ....dagegen waren die soaps echt noch "kultur" oder sowas! selbst die schauspieler sind noch schlechter und die durchsichtigen, oberflächlichen "stories" die sich da abspielen.... einfach nur lächerlich!

bestätigt mich in meiner erkenntniss:
die breite masse ist hohl!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von T.Kill
Ey Widar du Lümmel... du hast mein sig gemopst...

Stirb.... Lächelnd....
hmpf! lies nochma den (von dir selbst erstellten!!) "ränge im mittelalter"-thread durch, da hab ich doch schon mein urheberrecht beansprucht! :p