Arrrghhh !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Weizenmann, 14. März 2003.

  1. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Da wage ich es gerade mal, um diese Uhrzeit nochmal kurz TV zu schauen und was muss ich da sehen, respektive horen?
    Mal wieder eine aeusserst hanebuechene Geschichte im Rahmen einer dieser erbaermlichen Gerichtssendungen, bei der eine Geschichte ueber Satanismus und Aleister Crowley den Aufhaenger, natuerlich auf unterstem BILD-Niveau, machen soll (Aleister Crowley habe zu Krieg und Massenmord aufgerufen z.B.), ich kriege hier echt gerade die Krise bei soviel Inkompetenz.
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    du schaust selten um die uhrzeit fernseh, oder?
    es kommt ja nur noch sowas.

    was frühers halt die talkshows waren, sin jetzt die gerichtssendungen.
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    aber echt, diese gerichtssendungen sind jawohl an ... *keinwortfind* nicht zu übertreffen! ....dagegen waren die soaps echt noch "kultur" oder sowas! selbst die schauspieler sind noch schlechter und die durchsichtigen, oberflächlichen "stories" die sich da abspielen.... einfach nur lächerlich!

    bestätigt mich in meiner erkenntniss:
    die breite masse ist hohl!
     
  4. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ey Widar du Lümmel... du hast mein sig gemopst...

    Stirb.... Lächelnd....
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hmpf! lies nochma den (von dir selbst erstellten!!) "ränge im mittelalter"-thread durch, da hab ich doch schon mein urheberrecht beansprucht! :p
     

Diese Seite empfehlen