Arrowrock- Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Re: Re: Re: Re: Re: Arrowrock- Festival

Original geschrieben von Kate McGee
tja, in deinem Profil steht ja auch nix :p
aber ich hab ohnehin schon einen - ähem - "älteren" Mann...der zur Zeit 20 ist :D

Was soll denn in meinem Profil stehen :confused:
Aber wenn 20 für dich "älter" ist, bin ich ja schon überreif, mit fast 22.. :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Freche Vermutung...du willst über Pressetickets rein? :D

Die Homepage ist auch völlig blöd. Irgendwie steht da rein gar nix.

Stimmt beides. Nur nicht ich, sondern Karsten. Aber es ist mir voellig schleierhaft wie man da irgendwen kontakten kann/soll...
ich guck mir zwar auch gerne alte Leute an, aber ich geh zu Achim reichel hier in Muenster.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aktuelles Billing:

Alice Cooper
Anouk
Bad Company's Paul Rodgers
Blue Öyster Cult
David Bowie
G3 feat. Joe Satriani, Steve Vai & Robert Fripp
Golden Earring
Heart
Herbert Grönemeyer
Iron Butterfly
Judas Priest
Motörhead
Porcupine Tree
Queensrÿche
Scorpions
Ten Years After
UFO
White Lion
Yes


Will nicht noch jemand mit?

...auch wenn ich mich immernoch frage wieso ich diesen finanziellen Aufwand auf mich nehme :D aber da kommt so einiges zusammen, und dann kann ich nicht anders.