Arrowrock- Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 01. Februar 2004.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Das Festival ist vom 11.6.- 13.6. in Lichtenvoorde. Das is bei Bocholt über die Grenze, so ca 70 km von Münster.:D

    Es ist allerdings kein billiger Spaß. Alle drei Tage Kosten 125€. Den Freitag werde ich mir allerdings wohl dezent sparen. Bowie und Grönemeyer müssen nicht sein.
    Samstag und Sonntag kosten 90 €. Da werden dann Alice Cooper, Judas Priest, Scorpions, Blue Öyster Cult, Motörhead, Queensryche, UFO, Iron Butterlfy, Yes u.a. auflaufen.

    www.arrowrockfestival.nl
     
  2. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Da fahr ich lieber zum Graspop. Obwohl Scorpions wäre mal geil...


    Ausserdem is an dem Wochenende 24 h Rennen am Nürburgring !!
    Brum Brum Brum !!!
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja eigentlich cool, abgesehen vom Eintrittspreis! Iron Batterfly gibt´s noch? Krass. Und Yes? Die hab ich eltztens noch im Beatclub gesehn und fand die merkwürdig. Immer nur zei zeilen den selben text singen und dann soliert irgendwer! :D
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    iron butterfly!!!

    mein gott!!!

    bei in "in a gadda da vida" bin ich mal beim abrocken total stoned von einem riiiisigen bar-hocker in die tiefe gestürzt.

    ... böööse wunde am kopf!!!

    scheiß iron butterfly!

    :D:D:D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ja sicher, nu hat die arme Band wieder schuld und nicht diejenige die sich abgedichtet hat...:p
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    kann man das lied auch unverraucht hören? wär mir neu!

    :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich habs zumindest noch nicht versucht...:D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Da braucht man doch nichts, der Song hat doch so was "tranzendales"... :D
    da driftest du doch schon beim Zuhören davon...

    :D :D :D
     
  9. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie geil!
    aber für mich warscheinlich zu weit...

    aber holländisch is so witzig und so einfach ;) :D
     
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir schon mal gelungen ;)

    Nachtrag - werde es ähnlich wie beim Karsten machen - war auch meine Idee ;)

    @Karsten - und geht jetzt der Link bei dir doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2004
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mir wohl auch eher Priest, Alice und Queensryche auf dem Graspop geben. Motörhead spielen da zwar auch, aber brauchen tu ich die nicht ;) Dafür aber Testament. :D
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ... oder kippst halt vom bar-hocker :D
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, den Thread wollte ich Freitag fast eröffnen! :D

    Es ist schweineteuer, ich würde quasi alleine hinfahren (äh...zumindest bis nach Nordrhein-West :D), aber es kann gut sein dass ich mich tatsächlich dazu durchringe, hinzugehen. Die Bands sind einfach zuuuu verlockend :D:D:D, ich hab zur Zeit eindeutig zuviel Geld, und zeitlich ließe es sich wohl auch machen. (Verdammt!)

    Als ich das Thema dieses Wochenende mal angeschnitten habe, waren zwar weder mein Freund noch meine Eltern (vor allem die) nicht so sonderlich erbaut, dass ich allein zu sowas will, aber das hat sowieso alles noch viiiel Zeeeeit...und letztlich kann mich niemand daran hindern, wenn ich fest entschlossen bin hinzugehen. ;)
     
  14. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Werde wohl dahin fahren!
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Arrowrock- Festival

    Wer braucht Testament wenn es die gottgleichen Blue Öyster Cult gibt???

    @Veterano: Nöö der funzt immer noch nicht aber ich hab anderweitig Infos bekommen.:D
    Mein Mitbewohner und noch zwei- drei andere Kumpel überlegen auch dort hin zu fahren.
     

Diese Seite empfehlen