Arrowrock- Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Das Festival ist vom 11.6.- 13.6. in Lichtenvoorde. Das is bei Bocholt über die Grenze, so ca 70 km von Münster.:D

Es ist allerdings kein billiger Spaß. Alle drei Tage Kosten 125€. Den Freitag werde ich mir allerdings wohl dezent sparen. Bowie und Grönemeyer müssen nicht sein.
Samstag und Sonntag kosten 90 €. Da werden dann Alice Cooper, Judas Priest, Scorpions, Blue Öyster Cult, Motörhead, Queensryche, UFO, Iron Butterlfy, Yes u.a. auflaufen.

www.arrowrockfestival.nl
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Das klingt ja eigentlich cool, abgesehen vom Eintrittspreis! Iron Batterfly gibt´s noch? Krass. Und Yes? Die hab ich eltztens noch im Beatclub gesehn und fand die merkwürdig. Immer nur zei zeilen den selben text singen und dann soliert irgendwer! :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
iron butterfly!!!

mein gott!!!

bei in "in a gadda da vida" bin ich mal beim abrocken total stoned von einem riiiisigen bar-hocker in die tiefe gestürzt.

... böööse wunde am kopf!!!

scheiß iron butterfly!

:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Verdammt, den Thread wollte ich Freitag fast eröffnen! :D

Es ist schweineteuer, ich würde quasi alleine hinfahren (äh...zumindest bis nach Nordrhein-West :D), aber es kann gut sein dass ich mich tatsächlich dazu durchringe, hinzugehen. Die Bands sind einfach zuuuu verlockend :D:D:D, ich hab zur Zeit eindeutig zuviel Geld, und zeitlich ließe es sich wohl auch machen. (Verdammt!)

Als ich das Thema dieses Wochenende mal angeschnitten habe, waren zwar weder mein Freund noch meine Eltern (vor allem die) nicht so sonderlich erbaut, dass ich allein zu sowas will, aber das hat sowieso alles noch viiiel Zeeeeit...und letztlich kann mich niemand daran hindern, wenn ich fest entschlossen bin hinzugehen. ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Arrowrock- Festival

Original geschrieben von Colamann3798
Ich werd mir wohl auch eher Priest, Alice und Queensryche auf dem Graspop geben. Motörhead spielen da zwar auch, aber brauchen tu ich die nicht ;) Dafür aber Testament. :D
Wer braucht Testament wenn es die gottgleichen Blue Öyster Cult gibt???

@Veterano: Nöö der funzt immer noch nicht aber ich hab anderweitig Infos bekommen.:D
Mein Mitbewohner und noch zwei- drei andere Kumpel überlegen auch dort hin zu fahren.