Arrow Classic Rock Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von huber, 18. Mai 2007.

  1. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    sagt mal gedenkt jemand von Euch zum Arrow Classic Rock Festival zu fahren? Die Bandauswahl ist für den Altrocker- Geschmack nicht schlecht (wenn auch nur bedingt "Metal"):
    - ZZ Top
    - Aerosmith
    - Tesla
    - Steve Vai
    - Toto
    - Roger Hodgson (Supertramp)
    - Europe
    - Scorpions
    - INXS
    - Thin Lizzy
    - The Outlaws
    -The Australian Pink Floyd Show
    Ich denke, daß ich hinfahren werde. Das ganze findet am 30.Juni in Biddinghuizen in Holland statt.
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    das Billing könnte mir schon gefallen ... allerdings für einen tag mit Camping 89,-- € !! :eek:

    Zudem isses zu weit ... außerdem darf ich mir an dem tag nix vornehmen hamm mir meine Kumpels gesagt ;)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.406
    Zustimmungen:
    356
    Auch für mich zu weit.

    Ausserdem keine Zeit.
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe gestern gelesen das ZZ Top ihre Europatour abgesagt haben. Ein Bandmitglied muß wohl opereirt werden oder so! :confused:
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    :eek: du kennst aber hoffentlich keine Musik von denen ??
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Nö keine Sorge....habe ich halt gestern nur zufällig im Videotext gelesen!
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    --> beruhigt ist :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ZZ Top haben alles abgesagt..
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da war ich 2004, als die noch in Lichtenvoorde waren (und mehrtägig). War gewaltig vom Lineup her und durchaus lohnenswert. Mein teuerstes Festival bis jetzt. :D glaube 130 Euro mit Camping damals.

    Allerdings hatten die grauenhaftes und teures Bier (Grolsch, 0,2l für 2 Euro) und unsere Zeltnachbarn waren...komisch. In der letzten Nacht hab ich mich da nicht mehr wirklich wohlgefühlt.
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Definiere das doch bitte mal näher !!
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Och naja, dass sie am Kiffen waren, ist in Holland sicherlich nicht weiter erwähnenswert. ;) Nee, sie waren dann plötzlich mehr als besoffen und ham ne unangenehm aggressive Stimmung verbreitet, als ob man jederzeit damit rechnen müsste dass sie rüberkommen und handgreiflich werden. Hab mich diese Nacht nicht wirklich wohlgefühlt alleine im Zelt.
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... nun ja ... alleine im zelt is eh immer übel ...
     

Diese Seite empfehlen