@arnoc

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kutten-Bjuf, 01. März 2005.

  1. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    in der Sache mit den Kuttenträgern muss ich dir auf jeden Fall recht geben!

    Auf jedem Underground Konzert ist der prozentuale Anteil an Kuttenträgern ungefähr 20 mal höher als in Wacken letztes Jahr!

    Die Sache mit dem Black-/ Deathmetal seh ich ebenfalls genauso - langsam nimmts echt überhand, aber dann schreiben noch etliche Leute, es sei zu wenig Black/Death da oder keine großen BM/DM Bands :rolleyes:
    Das sind dann die, die im gleichen Beitrag schreiben, das Bathory oder Death in Wacken doch mal spielen sollten *vorkopfklatsch*

    Zur Sache mit Nightwish:
    Geb ich dir ebenfalls Recht - die Glaubwürdigkeit nimmt doch schon stark ab, wenn die Sachen so laufen, wie sie jetzt gelaufen sind!

    Deine Beweggründe nach Wacken zu fahren find ich allerdings etwas mager, da du ja nicht richtig Lust zu haben scheinst!
    Fahr zum BYH und im September zum Saxon Konzi, welches du spielend bezahlen kannst, von dem Geld was du ohne Wacken gespart hast! Die Saxon Konzerte werden sicherlich genauso *legendär* ;)

    Die Sache mit Dissection interessiert mich nicht und weitere Spekulationen darüber sind sowieso fürn Arsch!
    Und zu argumentieren, dass die Mehrheit hier im Forum gegen Dissection war ist auch nur sehr schwach, da die Leute hier im Forum wirklich nur einen winzigen Bruchteil der Gesamtmenge an Wackenbesuchern ausmachen und von den Leuten die hier reinschreiben wollen auch noch 10% Bathory und Death in Wacken sehen - soll heißen: in nen Forum ne Umfrage zu machen is für nix!

    und die zwei Leute die ständig mit Ajattara und Sear Bliss nerven gehen einem aufn Sack - einmal hier reinschreiben hätte auch gereicht - entweder die zweio Bands werden gehölt oder nicht. Ich glaub kaum, dass sowas aufdringliches sich positiv auswirkt und zudem nervt es, wie schon erwähnt! :p
     

Diese Seite empfehlen