@Arnoc zum letzten :P

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Apollon, 27. Dezember 2004.

  1. Apollon

    Apollon Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich entscheide immernoch wen ich respektiere und wen nicht, und Manowar gehören (genausowenig wie Ozzy) dazu. Bestimmt haben sie viele Jahre ihres Lebens dem Metal gewidmet, aber der Metalhead der in den 80ern angefangen hat Metal zu hören, hat das sicher auch also ist das nicht so etwas aussergewöhnliches. Und ich glaube nicht das Manowar so super viele Bands (zumindest die ich höre) beeinflusst haben, das waren eher Maiden, Bathory, Venom, ACDC etc. Also du kannst noch so viel auf mich einreden wie du willst, ich werde Manowar nicht respektieren...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bleib locker...ist doch alles geschmackssache
     

Diese Seite empfehlen