@Arnoc zum letzten :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apollon

Member
29 Okt. 2004
33
0
51
Ich entscheide immernoch wen ich respektiere und wen nicht, und Manowar gehören (genausowenig wie Ozzy) dazu. Bestimmt haben sie viele Jahre ihres Lebens dem Metal gewidmet, aber der Metalhead der in den 80ern angefangen hat Metal zu hören, hat das sicher auch also ist das nicht so etwas aussergewöhnliches. Und ich glaube nicht das Manowar so super viele Bands (zumindest die ich höre) beeinflusst haben, das waren eher Maiden, Bathory, Venom, ACDC etc. Also du kannst noch so viel auf mich einreden wie du willst, ich werde Manowar nicht respektieren...