Armored Saint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Armored Saint

  • Ja

    Stimmen: 14 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.109
168
Hansestadt
Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass es noch gar keine Umfrage für Armored Saint gibt!:eek::mad:

Für diejenigen, die diese Götter noch nicht kennen: Es gibt feinsten US-Power-Metal!:cool:

Die Band ist live 'ne Macht und sehr sympatisch.

Nächstes mal aber bitte nicht so 'nen 45-Min-Kurz-Gig, sondern mindestens 60 Min.
Wer sie beim HOA gesehen hat, wird mir beipflichten...:)

Hörproben: Win Hands down und Aftermath
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.109
168
Hansestadt
Ab nach oben...:cool:


*It's too late now, to turn the clock around,
frozen World outside, made by foolish Pride*
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Waren zwar 2015 da, aber da habe ich sie verpasst :o

Also ja
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Oh Gott, da hast Du wirklich was verpasst.:eek:
Die sind wirklich immer klasse und dürfen 2017 ruhig wiederkommen. Der Auftritt 2015 war eh viel zu kurz.:mad:

Wurde zwar zu Black Label Society mitgeschleppt, aber den Anfang hätte ich mir geben können, weil da effektiv keine ernstzunehmende Konkurrenz auf anderen Bühnen unterwegs war :(

Ärger mich im Nachhinein sehr darüber...