Armes W:O:A ???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von edding404, 03. August 2003.

  1. edding404

    edding404 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eure Regelung mit den Anwohnern war ja ein wenig für den hintern! Ich bekomme den Flyer ins Haus und bekomm den Tritt auch gleich mit! Also kauft man sich und seiner Freundin, die übrigens auch Anwohnerin ist, am Montag noch mal eben für schlappe 110€ zwei Karten! Bloß wenn ich dann Anwohner mit diesem netten GRÜNEN Band mit der Aufschrift DORF am FREITAG und SAMSTAG vor den Bühnen treffe und es nichtmal direkte Anwohner waren, sehe ich ROT!!!
    Ich fühle mich ein wenig verarscht von EUCH! Wenn ihr sagt ihr lasst nur DIREKTE Anwohner alle 3 Tage Kostenlos hinein und macht dafür einen Rabatt bei Anwohnern für die Karte, würde es ja noch gehen. Aber so, wurden die Anwohner, wie zum Beispiel die aus Holstenniendorf, erst richtig abgekocht! Dort kam der Flyer etwas später und somit mußte mein Bekannter stolze 65€ abdrücken!!! Der war ein wenig stinkig!!!
    Ich hoffe es ändert sich mal etwas daran, nächstes Jahr könnt ihr machen was ihr wollt, ich werde nicht zahlen! Hab es nicht nötig mich so abkochen zu lassen, da nehme ich lieber längere Autofahrten auf mich! DANKE W:O:A - TEAM

    Das war allerdings nur der Anfang!
    Was war mit der PA los? Die verrekte ja ständig und brachte alles total breiig rüber!!! Ich werde wohl niemandem erzählen, wo ich SLAYER gesehen habe. Aber die hatten allem Anschein nach sowieso keine Lust!!! Sonata Arctica spielten eine zeitlang ohne Bass im Sound und generell war bei vielen Bands immer ein dumpfer Brei zu hören! Würde mich echt mal intressieren woran es lag.....
    Außerdem war es ZU LEISE!!! Wo war der DRUCK von den anderen Jahren?

    Wenn das nächstes Jahr auch so wird, ist nicht mehr mit FASTER - HARDER - LOUDER!!! Dann sollte es LAHMER - ZÄRTLICHER - LEISER heißen!!!

    Hoffe ihr könnt mit der Kritik um....
    bis dann
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sicherlich....

    die direkten anwohner (um die Einfahrt Bokelrehmer Weg) hatten ein pinkfarbenes papierband
    sowie die anderen hatten das plastikband mit aufschrift dorf - die hätten da gar nicht reingedurft - wurden wohl dann doch von der secu so durchgelassen..also haben wir niemanden verarscht - im gegenteil - anscheined kamen doch alle auch am fr/sa. rein.

    also was soll das gemecker...

    .
    zu 1

    siehe meine stellungnahmen zu den anderen Fragen

    zu 2

    lag am mischer der jeweiligen band
     
  3. edding404

    edding404 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort!
    Dieses solltet kein gemecker sein! Sorry wenn es so rüber kam!
    Ich fand dieses W:O:A eigendlich richtig schön ruhig! Mir geviel es super!
    Aber die Sache mit dem jeweiligen Bandmischer glaube ich nicht ganz. Es funzte die Letzten Jahre doch auch immer!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    IST LEIDER SO UND NERVT UNS AUCH
     
  5. edding404

    edding404 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info!
     

Diese Seite empfehlen