Armes Britney...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 19. Dezember 2002.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    London - Pech für Britney Spears: Der Getränkehersteller Pepsi will einen 120-Millionen-Euro umfassenden Werbevertrag mit der Popsängerin nicht verlängern. Das Unternehmen ärgerte sich nach Angaben der "Daily Mail" vor allem darüber, dass die 21-Jährige in der Öffentlichkeit Coca-Cola statt Pepsi trank.

    "Passte nicht zum Image"

    "Sie hätte nicht in die Nähe einer Coca-Cola-Flasche gehen sollen", zitierte das Blatt einen Firmeninsider. "Sie wurde aber auch rauchend und trinkend fotografiert. Das passte nicht zum Image, das wir wollten." Britney Spears, die den Zwei-Jahres-Vertrag im Februar vergangenen Jahres abgeschlossen hatte, soll nun durch Beyonce Knowles (21) von der Gruppe Destiny’s Child ersetzt werden. (ha/dpa)


    Ooooooooh, die Arme... Eine Runde Mitleid für Britney *ggg*
     
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Für die alte F**** hab ich kein Mitleid! :(
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *auchnetütemitleidspendier*
    pritney wird jetzt ne ganz böse Rockerbraut..*prust*
    Und nicht nochmal 120millionen Dollar..so ein scheiss....


    p.s.
    :mad:
    Die haben sie doch nicht mehr alle wie kann man 120 millionen nur dafür abdrücken damit die das Zuckerwasser säuft....
    Die Zinsen reichen wahrscheinlich schon um ein dutzend Waisenheime oder sonst was sinnvolles damit zu machen..
    Bäh..
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man mit der den Mitleid haben?????
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
  6. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhhhhhhhhhhh !
     
  7. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Du bist aber heute wieder mies drauf, Pflänzchen *ggg*
    Du bist ja in Wirklichkeit nur neidisch *looool*
     
  8. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich mal da vollkommen deiner Meinung an...
    Wer so rumläuft, so aussieht und solche "Musik" macht, der verdient kein Mitleid von mir.
     
  9. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht?
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Da_Fischa?
    Wasn das fürn Name? *gg*
    Nur mal so nachgefragt... bin neugierig. Ein Kender eben *gg*
     
  11. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    So heiss ich eben..

    Sebastian Fischer ------> Der Fischer -----> In Franken: Da Fischa (gibts ja kein "er" hier)

    1. Hat Titney sich das im Endeffekt selbst zuzuschreiben, dass sie den Vertrag nicht verlängert bekommen hat.
    2. Hab ich halt eben für solche Leute kein Mitleid... nicht bei solchen banalen Dingen... wäre jetzt irgendjemand gestorben oder so, wär das natürlich was ganz anderes.
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte ich mit jemandem Mitleid haben der nicht schon wieder 120 mio. Dollar für 2 (ZWEI !!)Jahre bekommt und abgesehen von ihren anderen Qualitäten..noch nicht mal den VERTRAG erfüllt hat....
     
  13. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    das is aber nich nett von euch





    *provozier :D*
     
  14. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Mitleid hab ich mit der ganz bestimmt nicht, ehr schadenfreude, dass der nicht noch mehr geld in den popo geschoben wird
     
  15. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    @ bon hab zufällig gesehen dass wir (abgesehen von diesem post hier) genaugleichviele posts haben das muss gefeiert werden...

    ein unglaublicher zufall
     

Diese Seite empfehlen