armer kerl....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
interessant dass du aus so nem smiley sehe kannst was ich denke.. musst du mir unbedingt mal beibringen.. und wie ich die dinger benutze auch damit dein blutdruck nicht wieder so in wallung kommt.... achja übrigens schau doch mal beim thread topic was da fürn smiley ist... so nu is schluss.. friede freude eierkuchen .. hab kein bock mehr mich über sowas bescheuertes zu streiten....
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
das hat man nu davon

mhm...es handelt sich hier wohl um ein mitglied der netten combo hammerfall, der sänger, wenn ich dat recht verstehen konnte, hatte ein intermezzo mit nem bierglas und so sieht das dann halt aus...hab´s eben nur überflogen, aber das mit den 20 stichen stimmt schon...ansonsten müßt ich das mal genauer lesen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, ist ja schon guuut, ich habe nicht gewusst, dass ihr SO empfindlich auf das reagiert....

Denkt euch halt den :D weg und macht einen :( rein....

er hats ja überlebt..Ausserdem KANN ich kein schwedisch und von aher auch net wissen, dass er knapp sein Auge verloren hat.

Himmel.....
Sorry an die, die sich angegriffen fühlten durch das :D



:(
 
N

Nunslaughter

Guest
Hamsterfell... was will man noch sagen??
Naja egal, in der Vergangenheit waren sie immer für einen Lacher gut...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Hier mal zur Info die Story aus Sicht der Hammerfall-Typen (quelle: www.dark-tales.de )


Ich bin geschockt, angeekelt und entrüstet, während ich dies schreibe. Eine erschreckende Geschichte passierte letzten Samstag. Joacim wurde mit einem Bierglas angegriffen und die Wunde um sein linkes Auge musste mit 25 Stichen genäht werden. Was noch schlimmer ist, ist der Grund des Angriffs:
Joacim ist Mitglied von HAMMERFALL, einer Band, mit der der Angreifer anscheinend musikalische Probleme hat. Entschuldigt meine Sprache, aber was sollte diese Scheiße? Du musst ein kompletter und völliger Irrer sein, mit einem kranken und verdrehten Verstand, um es soweit kom- men zu lassen. Was ist passiert, dass du nicht einfach die Musik ignorierst, die du nicht magst? Nach alledem, das ist der beste Weg deinen Unmut zu zeigen.
Hier die Geschichte wie es dazu kam:
Joacim war im “Rockbaren”, einem Ort, an dem wir die letzten sechs bis sieben Jahre so oft waren, dass wir uns an die genaue Anzahl nicht mehr erinnern können. In anderen Worten: in die- sen Mauern haben wir uns sicher gefühlt, sozusagen das Wasserloch in der Rock-/Metal-Club-Oase Göteburg. Wir lieben alle die Musik ... richtig?
Richtig! An diesem speziellen Tag war es wie immer. Die Person, die für den Angriff verantwortlich war, benahm sich uns gegenüber schon vor dem Angriff feindlich. Gefolgt von seiner Begleitung, bestehend aus zwei Mädchen und einem anderen Mann. Er näherte sich Joacim und brachte seine Meinung über unsere Musik zum Ausdruck (welche sehr negativ ausfiel, aber jeder hat seine eigene Meinung). Weiter meinte er, dass wir alle hingerichtet werden müssten (schon eine Straftat an sich), und endete damit, dass er Joacim anspuckte (noch eine Straftat). Joacim versuchte cool zu bleiben, um eine Eskalation zu verhindern und drehte sich von dem Kerl weg.
Im Nachhinein hätte die Security allein schon für diese Sachen den Kerl aus den Laden schmeißen sollen. Später - als wir mit einem australischen Fan sprachen, sah Joacim eins der Mädchen, die ihre Freundin würgte. Wie jeder andere Mann auch, ging Joacim dazwischen und trennte die beiden Mädchen. Dann ... wie aus dem Nichts, kam das Glas und die Faust. Das nächste, was er wahrnahm, war, dass er inmitten seines eigenen Blutes lag.
Die Musik wurde gestoppt und das Licht eingeschaltet. Unglücklicherweise rannte der feige Angreifer aus der Türe, bevor irgendjemand realisierte, was geschehen war und entkam so seiner Festnahme. Da wir schon früher am Abend mit ihm zusammengetroffen sind, hat die Polizei nun eine gute Beschreibung von dem Kerl, der Anfang zwanzig und von durchschnittlicher Größe war, mit asch-/dunkelblonden Haaren und einem süd-schwedischen Akzent. Er trug ein Black Metal- T-Shirt, was das alles noch unbegreiflicher macht. Sollten Metal-Fans nicht zusammenhalten?
Resultierend aus diesem Angriff, mussten wir die Aufnahmen zu unserem neuen Video “Hearts Of Fire” vom 14. August auf den 19. oder 20. August verschieben. Die Fäden werden bis dahin noch nicht verschwunden sein, genauso wenig wie das geschwollene blaue Auge. Aber Joacim hat jetzt einige Zeit, um sich von dieser brutalen, feigen und verurteilswürdigen Scheußlichkeit zu erholen. Warum ist es für einige Leute so schwierig, die Privatsphäre und die Freiheit sich selbst auszudrücken (musikalisch oder auf andere Weise) zu respektieren?
Der Vorfall wirft eine Menge wichtiger Fragen auf. Wer möchte schon so verletzt werden, weil er seinen Träumen folgt und lebt? Müssen wir ab jetzt Bodyguards einsetzen, wo immer wir hinge- hen wollen? Was ist mit öffentlichen Auftritten wie Autogrammstunden oder Gast-Auftritte als Me- tal DJ´s? Sollen wir das in Zukunft bleiben lassen? Ist es das letztendlich wert? Trotz der jüngs- ten Ereignisse möchte ich sagen “Hell yeah”, wenn für nichts anderes, als das Recht, mein Le- ben so zu leben, wie ich es will. Niemand soll mir sagen, was und wie ich was zu tun habe, und auch das schockierende Ereignis vom letzten Samstag kann daran nichts ändern. Wir wollen im- mer die Flamme für die Heavy Metal-Revolution am brennen halten!

Oscar, Joacim, Magnus, Anders und Stefan von HAMMERFALL.