armer kerl....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
OK, ich übersetz das mal für euch:

Überschrift: Rockstar mit Bierglas mishandelt

Der Sänger von Hammerfall wurde mit 25 Stichen genäht.

Text: Zusammengefasst: Joacim Cans - Sänger von Schwedens grösster Hardrockband (für mich ist das der Witz) Hammerfall hat von einem neidischem Kollegen ein Bierglas ins Gesicht geschlagen bekommen............bla bla bla.....ach ja, weniger lustig, er hätte fast das Augenlicht bzw. das ganze Auge verloren.