Armeen des Hamstas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin ihr alle,
mir ist aufgefallen, dass die Zwerghamsta Armee bis jetzt eigentlich irgendwie nur aus mir besteht.....
Will zufällig jemand beitreten??????
 
G

Guest

Guest
Nun Du hast ja die Unterstützung von Der Senf Army und den Dackel Armeen*fg*
 
G

Guest

Guest
Nun das passiert wenn 3 Leute von einem Pc schreiben*fg+ Der obige Beitrag stammt natürlich von mir!!!!!!!!!

SENF!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hihi,ich finde raidri wäre der perfekte zwerghamsta..........allein schon von der größe.....MUHAHAHA
 
G

Guest

Guest
hm... mein hirn rattert und rattert und rattert... ich überleg, aber denke "chick", wär´ vielleicht aber doch´n büschen hart...
 
G

Guest

Guest
höm? äh.. is das wieder diese komische sprache? und nein, ich will bitte kein chick ham.. es sei denn das is in deiner sprache was gutes... dann ließe sich drüber reden...
 
G

Guest

Guest
Werte Damen und Herren, Chick ist englisch und heißt Hühnchen...

Ansonsten sag ich nur Beavis & Butthead

Hey Beyvis, look at those Chicks... Wuuuhhaaa
HeHe

HöHö