armee schlafsack und 2 isomatten verloren/liegengelassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The-Jack

Newbie
12 Aug. 2005
12
0
46
42
31275, Lehrte
www.willstequatschen.com
bufu freakz n volkz,

in der nacht von mittwoch auf donnerwoch hab ich 2 abgefahrene freakz ausm sauerland, genauer gesagt aus arnsberg kennen gelernt. derjenige welche, bei dem ich im zelt knacken konnte, nannte sich gunner, könig gunner glaub ich. morgens hab ich mich auf die suche nach meinem auto gemacht und es auch gefunden. später wollte ich zurück zu gunner, meinen armee-rucksack und meine 2 isomatten zu holen, hatte es dann aber nicht mehr geschafft. später fand ich das zelt auch nich mehr...

wenn jemand gunner kennt, sag ihm, der jack aus hannover hat sich gemeldet und fragt, was mit seinem schlafsack ist. auf die iso matten kann ich wohl verzichten; aber an diesem schlafsack hängen viele erinnerungen... ausserdem gibs die schon nich mehr...

achja, auf dem griff oder wie man das nennen soll, steht JACK geschrieben. versuche n foto zu finden... zumindest von einem ähnlichem modell... meine karre stand im camp H. am ende der "dead end" straße.....
grüße

jack
 
Zuletzt bearbeitet: