armee schlafsack und 2 isomatten verloren/liegengelassen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von The-Jack, 08. August 2007.

  1. The-Jack

    The-Jack Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bufu freakz n volkz,

    in der nacht von mittwoch auf donnerwoch hab ich 2 abgefahrene freakz ausm sauerland, genauer gesagt aus arnsberg kennen gelernt. derjenige welche, bei dem ich im zelt knacken konnte, nannte sich gunner, könig gunner glaub ich. morgens hab ich mich auf die suche nach meinem auto gemacht und es auch gefunden. später wollte ich zurück zu gunner, meinen armee-rucksack und meine 2 isomatten zu holen, hatte es dann aber nicht mehr geschafft. später fand ich das zelt auch nich mehr...

    wenn jemand gunner kennt, sag ihm, der jack aus hannover hat sich gemeldet und fragt, was mit seinem schlafsack ist. auf die iso matten kann ich wohl verzichten; aber an diesem schlafsack hängen viele erinnerungen... ausserdem gibs die schon nich mehr...

    achja, auf dem griff oder wie man das nennen soll, steht JACK geschrieben. versuche n foto zu finden... zumindest von einem ähnlichem modell... meine karre stand im camp H. am ende der "dead end" straße.....
    grüße

    jack
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2007

Diese Seite empfehlen