Arme Metaller Spenden Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wat mir immer wieder auffällt in Threads in denen Konzerte oder Party's angekündigt werden ist, dat einige Metaller hier aus'm Forum kaum oder nie Kohle haben. :(

Da ich vor Urzeiten auch mal 'n christlicher Mensch war, bin ich heut' zur Kirche anne Ecke und hab' mir mal den Klingelbeutel und dat Weihwasserbecken da ausgeliehen.

Den Klingelbeutel und dat Becken stell ich mal hier ins Forum. Spendet reichlichst, damit die "Ärmeren" unter uns auch mal wieder vernünftig auf'n Konzi oder 'ne Metal-Paady gehen können.

Dat Weihwasserbecken habbich übrigens mit Bier gefüllt und wer wat spendet, der darf 'nen tiefen Schluck draus nehmen.

MfG

REVEREND NETFREAK

... ich mach auch den Anfang und schmeiss mal 'nen EURO in Cent-Stücken in den Klingelbeutel, damit dat Teil auch 'n bisken rappelt ... :D


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Stimmt schon, Metaller sind perse Pleite, ich weis nur nicht warum!

Ich für meinen Teil kann mein Geld eigentlich ganz gut zusammenhalten und auf ein nettes Sümmchen ansparen.

Ich nehme an die meisten müssen ne relativ teure Miete oder so zahlen oder gehen noch nicht arbeiten. (oder saufen zuviel:D)
Rauchen ist sicherlich auch noch ein Grund
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
naja, wenn es demnach geht bin ich sehr arm. spendet schön damit ich alle 150 festivals nächstes jahr besuchen kann und mein eigenes geld schön zum febnster rauspulvern kann! :p

ne, spaß beiseite... also n forums-geld-depod wär schon nicht schlecht.. so könnte man evtl. n treffen in einer eigens dafür gemieteten hütte oder ähnliches finanzieren. ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Membarus
... ne, spaß beiseite... also n forums-geld-depod wär schon nicht schlecht.. so könnte man evtl. n treffen in einer eigens dafür gemieteten hütte oder ähnliches finanzieren. ;)

So wat ähnliches schwirrte mir auch durch die Hirnwindungen ;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
naja, wenn es demnach geht bin ich sehr arm. spendet schön damit ich alle 150 festivals nächstes jahr besuchen kann und mein eigenes geld schön zum febnster rauspulvern kann! :p

ne, spaß beiseite... also n forums-geld-depod wär schon nicht schlecht.. so könnte man evtl. n treffen in einer eigens dafür gemieteten hütte oder ähnliches finanzieren. ;)

Welch geniale Idee??
Ich bin dabei :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von nobody
So arm wie sie tun sind de meisten Leute nicht, die Finanzen sind halt nur begrenzt.

Ja, man hört immer `ne Menge Gejammer, aber für Massen Alkoholica reicht es offensichtlich immer. Da muss man eben Prioritäten setzen: noch `ne Kiste Bier oder den nächten Gig angucken? Mir war jedenfalls die Mucke immer wichtiger als der Alkohol. Früher als ich noch sehr knapp bei Kasse war, habe ich es die ganze Nacht mit nur einem Getränk in der Disco ausgehalten.
Ausserdem scheinen ja wohl die meisten Forumler hier über `nen ISDN oder DSL-Anschluss zu verfügen plus Flatrate, können so arm dann ja wohl nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wir können ja Ingo mal fragen, ob er uns nicht für jedes Posting 1 Cent abrechnen kann, da kommt dann bestimmt ganz schön was zusammen... kann dann ja in Privat-Dixis aufm nächsten Forumcamp oder sowas investiert werden :D :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Banshee
Ja, man hört immer `ne Menge Gejammer, aber für Massen Alkoholica reicht es offensichtlich immer. Da muss man eben Prioritäten setzen: noch `ne Kiste Bier oder den nächten Gig angucken? Mir war jedenfalls die Mucke immer wichtiger als der Alkohol. Früher als ich noch sehr knapp bei Kasse war, habe ich es die ganze Nacht mit nur einem Getränk in der Disco ausgehalten.
Ausserdem scheinen ja wohl die meisten Forumler hier über `nen ISDN oder DSL-Anschluss zu verfügen plus Flatrate, können so arm dann ja wohl nicht sein.
bezüglich alkohol *zustimm*
das mit der Connection, naja, dafür verzichtet man da auch auf viel um das zu haben, ich hatte z.B. deswegen kein Kabelfernsehn, kein zeitschriften abo etc mehr, damit ich mir anfachs internet leisten konnte, jetz hat sich das eingerenkt, jetz gehts wieder
und bezüglich dieser idee, is ansich cool, nur was machen die nicht aus germania kommen? zahlt ihr dann denen die zugfahrt? weil die is ja oft teurer als die veranstaltung
z.B. wacken kostet 55 euro +20 fürs parken, der zug dorthin aber 100 euro, mit ein grund, warum ich nicht zum HOA gefahren bin (wär das gleich hintereinander, so daß ich vom HOA nach wacken weiterfahren könnte, dann würd ichs machen)
also wenn ihr den ösis bzw anderen "ausländern" die fahrt dorthin blecht, dann mach auch ich mit, weil dann hab ich was von dem geld, denn es bringt nix wenn ich brav einzahl, aber zu keinem festl fahren kann weil die fahrt mein budget übertrifft