Arme Metaller Spenden Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 01. Oktober 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wat mir immer wieder auffällt in Threads in denen Konzerte oder Party's angekündigt werden ist, dat einige Metaller hier aus'm Forum kaum oder nie Kohle haben. :(

    Da ich vor Urzeiten auch mal 'n christlicher Mensch war, bin ich heut' zur Kirche anne Ecke und hab' mir mal den Klingelbeutel und dat Weihwasserbecken da ausgeliehen.

    Den Klingelbeutel und dat Becken stell ich mal hier ins Forum. Spendet reichlichst, damit die "Ärmeren" unter uns auch mal wieder vernünftig auf'n Konzi oder 'ne Metal-Paady gehen können.

    Dat Weihwasserbecken habbich übrigens mit Bier gefüllt und wer wat spendet, der darf 'nen tiefen Schluck draus nehmen.

    MfG

    REVEREND NETFREAK

    ... ich mach auch den Anfang und schmeiss mal 'nen EURO in Cent-Stücken in den Klingelbeutel, damit dat Teil auch 'n bisken rappelt ... :D


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, Metaller sind perse Pleite, ich weis nur nicht warum!

    Ich für meinen Teil kann mein Geld eigentlich ganz gut zusammenhalten und auf ein nettes Sümmchen ansparen.

    Ich nehme an die meisten müssen ne relativ teure Miete oder so zahlen oder gehen noch nicht arbeiten. (oder saufen zuviel:D)
    Rauchen ist sicherlich auch noch ein Grund
     
  3. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Kirche?? Weihwasserbecken????? Wat is dat?????
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    naja, wenn es demnach geht bin ich sehr arm. spendet schön damit ich alle 150 festivals nächstes jahr besuchen kann und mein eigenes geld schön zum febnster rauspulvern kann! :p

    ne, spaß beiseite... also n forums-geld-depod wär schon nicht schlecht.. so könnte man evtl. n treffen in einer eigens dafür gemieteten hütte oder ähnliches finanzieren. ;)
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    So wat ähnliches schwirrte mir auch durch die Hirnwindungen ;)
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    s. Sig! :D
     
  7. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    *10centindenbeutelwerf*

    *beckenleersauf*

    *wegrenn*
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *IROnEDDIEfesthaltundslap*

    "EY! SO WAR DAT NICH GEDACHT! BIER FÜR 10 CENT ... *lol*

    :D:D:D:D
     
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    WAS zum Henker willst du denn mit dem Weihwasserbecken?

    Hmmm. Was ist verwerflicher, da reinzupinkeln oder es umwerfen?
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Welch geniale Idee??
    Ich bin dabei :D
     
  11. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Also du bist ja für so nen "alten ..." noch ganz fit, Netfreak 63, aber Weichwasser tut nich nötig sein.
    So arm wie sie tun sind de meisten Leute nicht, die Finanzen sind halt nur begrenzt.
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, man hört immer `ne Menge Gejammer, aber für Massen Alkoholica reicht es offensichtlich immer. Da muss man eben Prioritäten setzen: noch `ne Kiste Bier oder den nächten Gig angucken? Mir war jedenfalls die Mucke immer wichtiger als der Alkohol. Früher als ich noch sehr knapp bei Kasse war, habe ich es die ganze Nacht mit nur einem Getränk in der Disco ausgehalten.
    Ausserdem scheinen ja wohl die meisten Forumler hier über `nen ISDN oder DSL-Anschluss zu verfügen plus Flatrate, können so arm dann ja wohl nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Oktober 2002
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    wir können ja Ingo mal fragen, ob er uns nicht für jedes Posting 1 Cent abrechnen kann, da kommt dann bestimmt ganz schön was zusammen... kann dann ja in Privat-Dixis aufm nächsten Forumcamp oder sowas investiert werden :D :D
     
  14. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    bezüglich alkohol *zustimm*
    das mit der Connection, naja, dafür verzichtet man da auch auf viel um das zu haben, ich hatte z.B. deswegen kein Kabelfernsehn, kein zeitschriften abo etc mehr, damit ich mir anfachs internet leisten konnte, jetz hat sich das eingerenkt, jetz gehts wieder
    und bezüglich dieser idee, is ansich cool, nur was machen die nicht aus germania kommen? zahlt ihr dann denen die zugfahrt? weil die is ja oft teurer als die veranstaltung
    z.B. wacken kostet 55 euro +20 fürs parken, der zug dorthin aber 100 euro, mit ein grund, warum ich nicht zum HOA gefahren bin (wär das gleich hintereinander, so daß ich vom HOA nach wacken weiterfahren könnte, dann würd ichs machen)
    also wenn ihr den ösis bzw anderen "ausländern" die fahrt dorthin blecht, dann mach auch ich mit, weil dann hab ich was von dem geld, denn es bringt nix wenn ich brav einzahl, aber zu keinem festl fahren kann weil die fahrt mein budget übertrifft
     
  15. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0

    genau, genau....
    das sind die Richtigen, *grins*
     

Diese Seite empfehlen