Arkona

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ohja :D

Aber solche Musik wird ja eh vom W:O:A missachtet... Also sagen wir mal grob slawischer Black / Pagan Metal :( Wenigstens sind Primordial bestätigt, aber das ist ja auch nix slawisches :D
Dabei gibs ne Menge slawischer Bands dies echt total draufhaben!
Arkona, Pagan Reign, Slavland, u.s.w.
Am besten sind aber eh Arkona und die MÜSSEN zum WOA!!! >.<
Die spielen dieses Jahr auf dem Ragnarök das erste mal in Westeuropa, da wäre doch ein Abstecher auf das weltgrößte Metalfestival die Krönung :p Los WOA Orgas holt die zum WOA!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Dabei gibs ne Menge slawischer Bands dies echt total draufhaben!
Arkona, Pagan Reign, Slavland, u.s.w.
Am besten sind aber eh Arkona und die MÜSSEN zum WOA!!! >.<
Die spielen dieses Jahr auf dem Ragnarök das erste mal in Westeuropa, da wäre doch ein Abstecher auf das weltgrößte Metalfestival die Krönung :p Los WOA Orgas holt die zum WOA!

richtig is es! :p

Aber es gibt auch andere gute, slawische Bands, die ich hier jetzt nicht näher kommentieren werde :cool:;)

Zum Ragnarök wäre ich eigentlich auch gefahren, aber ein Nichtvrhandensein eines Autos, mein Motorradführerschein und und und mchen mir einen fetten Strich durch die Rechnung :(
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
richtig is es! :p

Aber es gibt auch andere gute, slawische Bands, die ich hier jetzt nicht näher kommentieren werde :cool:;)

Zum Ragnarök wäre ich eigentlich auch gefahren, aber ein Nichtvrhandensein eines Autos, mein Motorradführerschein und und und mchen mir einen fetten Strich durch die Rechnung :(

Bei mir macht einfach das Geld einen Strich durch die Rechnung...dabei ist das Billing total genial >.<