ARISE Benefiz Festival zugunsten Mukoviszidose e.V.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Diese Bands spielen:

Apophis
Melodischer und dennoch brachialer Death Metal,
wuchtige Gitarrenarrangements,
Texte voller Mystik und ägyptischer Mythologie,
dafür stehen Apophis aus Aalen.

Black Abyss
Aggressiven, schnellen und dennoch melodischen Power-Metal im Stile der 80er spielen Black Abyss. Die Songs bestechen durch nackenbrechende Riffs, treibende Rhythmen, einen exzellenten Gesang und jede Menge Power, jeder Liveauftritt gerät unversehens zur Metalparty, mitfeiern ist angesagt!

Blood Red Angel
Rhine Area Thrash nennen die Jungs ihre Musik, live knallt das jedenfalls wie Sau und dürfte Fans des guten alten 80er Thrash, also von Bands wie Anthrax, Exodus oder Testament gehörig ausrasten lassen!

Cockroach
Old School Thrash Metal ist bei Cockroach Programm, mit ihren eigenen Songs und genial gespielten Coverversionen werden die Jungs auch den letzen Metalhead zum bangen bringen, wetten?

Davidian
"tHrash with a capital fuckin H !!!" Davidian stehen für politischen Aggressive Thrash Metal vom feinsten und werden Euch live so richtig die Gehörgänge freipusten, garantiert!

Karkadan

Melodischer Death Metal, mit Black Metal Einflüssen und Heavy Metal Passagen? Tja, bei Karkadan fällt das “Schubladendenken” schwer, am Besten man macht sich selbst ein Bild von ihrer Musik, live versteht sich!!!

Sub Zero
Eine geile Newcomer Band, die mit knallharten Riffs, starken Texten und Harmonien zu überzeugen weiss. Die Jungs spielen klassischen Heavy-Metal mit modernen und trashigen Elementen.


Wer kommt und mich erkennt, dem gebe ich dort ein Bier aus !!!!!!!!!!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das Problem ist, das Konzerte da nur Mittwochs oder Sonntags gemacht werden können.
Echt blöd. :mad:
Aber ich hab Montag Urlaub :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Jawollja - fahre jetzt los.
So in 5 -6 Stunden müssten wir in Schorndorf / Stuttgart sein...


So wie´s aussieht, kommt wohl keiner von Euch :(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Yo, bin jetzt da und trinke lecker Schwabenbräu.
Kann man sogar trinken :D
Morgen geht´s los...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
War ziemlich Geil das ganze.
Apophis war für mich am geilsten.
Gut gefeiert, gut gegessen, gut gesoffen.
Waren bloß leider zu wenig Leute da.
Mein Kumpel hat 600,- € Miese gemacht :(


Und Kellogs hab ich auch kennen gelernt.
Er hat mich angequatscht, weil ich ein VoM Shirt an hatte :D