Argumente von Holger

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von DeadSilence, 19. März 2004.

  1. DeadSilence

    DeadSilence Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schade das sich Holger nicht mehr ordentlich artikulieren kann, und nicht mal ordentlich auf Schwedentod kontern kann.
    Holger, ich hab dich überschätzt
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich da kontern??? Jeder der in Wacken bisher gewesen, weiss genau, dass wir uns den arsch aufreissen, um ein geiles fest zu machen, jedoch gegen solche negative stimmung sind wir machtlos...es kommen ja auch keine konkreten vorschläge - sondern nur gepöbel, welches sicherlich nicht den meinungen vieler entspricht....so ist das forum keine hilfe und macht auch keinen spass mehr....

    was er geschrieben hat, ist einfach unwahr und da fehlen mir dann die worte....
     
  3. DeadSilence

    DeadSilence Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nimm es doch einfach mit Humor... Dann gibts nicht Unnötig Stress, und Außenstehende verstehen nichts Falsches.
    Ich hab immernoch vorfreude auf des Wacken :D
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen