ARGH ! ICH BRAUCHNE KARTE BITTE DANKE !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flying Shoes

Newbie
18 Juni 2009
6
0
46
Heyo ick bin der schuh. ich hab leider nicht genug geld gehabt um mir rechtzeitig ne karte zu besorgen. habe die letzten Monate fleissig gespart und hoffe das geld nu dafür ausgeben zu können/dürfen.

ABER : NUR UNTER EINER BEDINGUNG ! Wer auch immer mir ein Ticket anbietet MUSS mir versprechen dass derjenige nächstes Jahr dabei ist !
#################################################
Heyo i am the Shoe. I totally had no money when i needed it to buy a tiucket so im stuck here now and try to get one. I've saved up enough money for this glorious when i finally get my ticket this past few months. SO Please offer me one.

ON ONE CONDITION I WILL ACCEPT : YOU HAVE TO PROMISE YOU'LL BE THERE NEXT YEAR !

See you in Wacken
Rain or Shine
 

Flying Shoes

Newbie
18 Juni 2009
6
0
46
NEED/SUCHE TICKETS 2x

GERMAN
Heyo brauche 2 Karten. Hatte 2 in aussicht aber derjenige hat Leider (schlecht für mich gut für ihn) doch noch Urlaub bekommen und hat mir somit treffsicher meinen urlaub versaut (der zorn meiner freundin ist dir sicher :) ). Daher wäre ich unfassbar begeistert falls jemand bereit ist ein oder 2 tickets abzutreten.

Ich bezahle schnell. ich bezahle gerne und ich mach auch noch ein Dankeschön video auf Wacken für dich.

ENGLISH

Heyo i need two Tickets. the guy who would be selling got vacation in the last minute and cancelled the selling. So now im stranded with holiday over wacken and a pissed of girlfriend. Please help me.
I will send you a Thanks Video from Wacken !
 

Flying Shoes

Newbie
18 Juni 2009
6
0
46
BITTEEEEE

Guck doch bitte mal hier rein !!!!!

ich suche mittlerweile 2 karten nehme die aber auch einzeln !

ABER BITTE GEBT MIRNE KARTEEEEEEEEEE