Argh..grummel...grrrrrr..Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jaja..dat war ja fein...kommen wir Donnerstag da an...und die bösen Ordner wollen uns nimmer auf den Zeltplatz I lassen *grummel*..naja...nachdem wir uns dann damit abgefunden hatten...dass wir auf E campiren mußten (...übrigens hatten wir garantiert die Nachbarn mit den geilsten Zähnen *wegfaul*)...da hab doch wenigstens ich mir fest vorgenommen...mal bei den Forum-Campern vorbeizuschauen...ehrlich....ich hatte es mir ganz feste vorgenommen...wo ich doch immer über I rennen mußte um auf`s Gelände zu kommen...
Aber leider leider hatten wir es entweder so eilig....oder waren so voll...das wir da leider nimmer zu gekommen sind *heul*....das war sooooo gemein....
Die einzige Person die ich eh schon kenn *g*...die hab ich natürlich getroffen..und wo...vor`m Clo...wo auch sonst *lol* (hier mal einen Gruß an die Susi..ich denke wir sehen uns übernächstes WE bei der MM)...

Naja...ein bissl schade find ich es nu wirklich, dass ich euch net kennengelernt hab..aber vielleicht gibbet da ma irgendwie ne andere Möglichkeit !?!?!?!


Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
Nächstes Jahr !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Laß mal, ich habs auch nicht geschafft mal hinzukommen bzw. das Camp zu finden. Wie du schon sagtest, entweder zu eilig zur Musik zu kommen oder irgendwo bei ner Party....

So müssen wir uns noch gedulden mit dem kennen lernen.
 
G

Guest

Guest
Nächstes Jahr ist das hoffentlich besser organisiert, dann wirds bestimmt ein riesen Happening. Gruß an Susi, die ich über die Telefonliste erreicht habe, dann aber doch nicht getroffen habe. Habe dann andere Forenleute gefunden :)(Sister Demon, Metgod, Onkel Tom, C/H Metalfreak...).
So long, stay heavy!
 
G

Guest

Guest
Moin Steffi,

stümmt aufm Klo treffen rult. <ggggg>.. !!! Habe abba auch nur ein paar andere ausm Forumcamp getroffen. Immer wenn ich da war, waren gerade nicht alel anwesend... und das obwohl ich in der nähe war.. :))))

War abba ein superklasse Wacken.. hoffe beim nächsten mal mal mehr aus dem forum zu treffen.. und vielleicht das ein oder andere bier zu schlürfen.. hehe..

Susi
 
G

Guest

Guest
Tröstet Euch. Wir sind Donnerstag Morgen um 6 angekommen und haben auf I gezeltet.
Ich habe das ganze Wochenende keinen "Forummensch" getroffen oder kennengelernt.
In unserer nähe waren 5 Prince Denmark Zelte. Ich hab in meinem blauen Bulli gepennt...
 
G

Guest

Guest
ich bin am freitag während therion gekommen und war dann nach dem konzert auf I bei den ganzen anderen forumleuten.....
diese jahr haben wir ja mehr zeit zum organisieren, also nächstes jahr auf jeden fall.
zum thema telefonliste: hat zumindest bei mir absolut garnichts gebracht.
 
G

Guest

Guest
tja,bollzeck,wenn du bei den princezelten gewohnt hast warst du quasi neben uns,dem forumcamp.du haettest uns eigentlich finden muessen (wir waren die mit dem riesenmuellhaufen direkt am wall,wobei muellhaufen auf dem wacken wohl kein so einmaliges kennzeichen sind.....)jaha,und wir hatten ein blaues sonnensegel ueberm muellhaufen.
 
G

Guest

Guest
@Bollzeck: Ich war der am wenigsten tätowierte Typ auf Platz I.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
@Susi:


ja vor`m Klo warst ja auch schon gut alkoholisiert *ggg*...und ich schon völligst ohne Stimme...höhö.

Dat nächste Mal auf der MM trinken wir erstma einen..wir nehmens uns immer vor und nie wirds wat....

Knoten-in-den-Haaren-Rulez
 
G

Guest

Guest
@ Maya:


Kann es sein, dass du rote Haare hast?
Ich mein, hab ja ma deine Fotos auf der Senf Seite gesehen...und glaub sah dich dann auch auf dem Wacken...wenn du nu rote Haare hast....
 
G

Guest

Guest
Ich fasse es nicht, dann sind wir uns bestimmt oft und zuprostend über den Weg gelaufen...

Ab dem 1.9. sind meine W:O:A pics online.
Vielleicht ist ja jemand von Euch mit drauf ???

http://kickass.at/bollzeck