Argggggggggg!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Devstar, 23. Januar 2004.

  1. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Der ich bin sauer über die em Beitrag!

    Argggggggggggggg!
    VErdammte Scheiße!
    Das geht ja garnicht!
    2 Verfickte Tore!
    *lautschrei*
    Wei kannman nur so blöd sein!
    Die letzten paar Minuten drehen die af und was ist mit dem Rest ?
    Arggggggggggggg!
    Ich dreh hier gleich am Rad!
    Nur 2 wiederliche Tore!
    Das muß ja wohl zu schaffen sein!
    Und warum zum Teufel bleibt der Fritz drinn!
    Der konnt ja granichts!
    NÜSCHT!
    Argggggggggggggggggg!
    ICh bin sauer das könnt ihr euch garnicht vorstellen!
    *wuttanfallbekom*
    argggggggggggggggg
    So nun gehe ich zu Bett!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Aaaahjaaa.
    *wennauchüberhauptkeineahnunghatvonwelchemsportduüberhauptredest*
     
  3. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Argggggggggg!

    Der vererhrte Herr Devstar redet von der gesternig estarteten Handball EM und da haben die Deutschen leider über weite Strecken Mist gebaut. Hoffentlich klappt das gegen die Franzosen und Polen besser, denn endlich muß mal ein Titel her.
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    achwas, so schlimm ist das gar nicht,... wir verlieren auch immer mit 2 toren... zugegeben, nicht auf so richtig internationaler ebene, aber wir verlieren auch immer :D da gewöhnt man sich dran...
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    wollten die nicht europameister werden??

    und nu verlieren die gegen serbien!!
    sind die gut!! ich hab keine ahnung von basketball!! kenne nur den nowitzki oder wie der sich schreibt!!

    spielt der überhaupt mit oder is der in den usa geblieben?

    naja denbke mal das die usa eh den titel gewinnt!! die kann ja keiner schlagen!!
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Apielt die Basketball-Mannschaft jetzt bei der HANDball-EM odet watt??? ;) :D:D
     
  7. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was?
    1. Die USa liegen nciht in Europa!
    2. Wie oben schon gesagt wurde reden wir von keinem Tucken sport wie Basketball sondern von was besseren ( Handball).
    Und das lieber Herr Isci, ist nicht das gleiche!

    @FAKE!!!
    An die Anrede kann ich mich gewöhnen :D
     
  8. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Achaj und die werden Europmeister!
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Fragt sich nur, wie die gegen F gewinnen wollen, wenn die gegen Serbien-Monte (Oma hat ordentlich Monte eingepackt:D) so übel spielen...
     
  10. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Kehr! Deutschland ist eine Tuniermannschaft. Das gilt für jede Teamsportart. Also ist doch klar wer ins Finale kommt. Oder?
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, schwierig zu sagen, beim letzten mal hat Australien gegen Sri Lanka mit vier Wickets gewonnen. Köntte diesmal knapper werden.
    :D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Blub. Du hat anscheinend Eishockey, Basketball, Handball usw. die letzten 20 Jahre nicht verfolgt, sonst würdest du sowas nicht sagen. Und mit Finale wird das nichts, weil gegen Frankreich wohl auch nichts gehen wird. Bei dem System ist mit zwei Niederlagen aus der Vorrunde dann eigentlich nicht mehr viel zu holen. Also, hoffen kann man, aber vielleicht war es das schon mit den Träumen. Und zurecht - hab nicht alles gesehen, fand die Serben aber besser.
     
  13. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich glaub da noch nich ganz dran...
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Die haben gegen Frankreich zu gewinnen!!! Ich mein...JEDER hat gegen Frankreich zu gewinnen. Sonst hätten wir uns in Atlanta ja umsonst fast mit den französischen Fans gekloppt!
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du offensichtlich nie in Heidelberg gewesen ;)
     

Diese Seite empfehlen