Argentinien- England

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
WELTMEISTER 2002: ENGLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz klar! Boah bin ich froh, dass die gegen Argentinien gewonnen haben! Sonst hätte es gaaanz schlecht ausgesehen mit dem Achtelfinale! Jetzt muß nur noch Deutschland rausfliegen und England Nigeria putzen! Dann is die WM schon perfekt gelaufen!!!!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
neeeeeeeeeeeeeeeeee.............also ich würde ja normalerweise sagen,....dass ganz klar NORWEGEN WELTMEISTER werden.....aber die sind ja leider nicht dabei.........da sie den anderen auch mal eine Chance lassen wollten.,Norwegen ist doch das beste...........somit..........ist doch ganz klar wir Schweden.......Weltmeister! Die Skandinavier sind doch einfach die BESTEN!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
die schweden haben super gepsielt

aber die englander sind zu 10 in der def gestanden feiglinge
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Die letzen 15 Minuten standen die komplett hinten drinne! Aber die hatten die besten Chancen im Spiel! Deutschland stand die ganze 2. Halbzeit hinten drinne! Das sind feiglinge!!!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
England suckt!!

und der Elfmeter den der Beckham geschossen hat...pah...das macht ja jemand aus der E-Jugend besser, E-Jugend des Mädchensynchronschwimmenvereins!

Beckham stinkt!

England stinkt!

Deutschland wird WMer!! Immer noch!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
England hat auf jeden Fall noch schlechter gespielt als Deutschland! die haben sowas von unverdient gewonnen, das gibt's gar nicht!

verfickter Beckham, verfickten Tommies!!! :mad:
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dann lasst sie uns gründen...

Die AAEP

Die Association Against English Pimmelsköppe!!


Erster Sitzungspunkt heute:

Das Anstreichen englischer Kasernen mit Kuhmist
Freiwillige?
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Da haste was verpasst thordis! Die Engländer haben sowas von verdient gewonnen!ie Argentinier hatten doch nur ein oder 2 echte torchancen! Und der Elfmeter war berechtigt!

@Pansenmann: Kann schon sein, dass jemand aus der E jugend den Elfer besser schießt! Aber nicht unter diesem enormen Druck, unter dem Beckham, der ehem. feind der nation (gerade nach dem Spiel gg. Argentinien bei der WM 98), stand! Wenn er den verballert hätte bräuchte er nich mehr nach England zurückkommen!