ARG, *panikmach*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 10. Juli 2002.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    so n verdammter scheiß.
    der typ mit dem ich zum woa fahren wollte kann nicht weil er fast kein geld hat und außerdem seine eltern stress machen. jetzt steht meine fahrt auf wackligen beinen weil es echt dumm ist den ganzen weg allein zurückzulegen.
    so n mist *fluch*
    aber zum party san wolln mer hin (wer kommt???)

    egal, ich tu alles das ich kann. aber sowas ist SCHEIßÄÄÄÄÄÄ!!!
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    sohn! dass ist echt eine üble nachricht.. :(

    hast du schon mal in der mitfahrzentrale gepostet? evtl. nimmt dich wer mit (is eh viel besser als mit dem ganzen gepäck mit dem zug zu fahren)..

    ich hoffe doch sehr, dass das mit dir und wacken doch noch klappt! naja, kriegen wir schon irgendwie hingebogen ;) wacken ist pflicht! :D
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    der zeitpunkt ist halt dumm.
    ich wär ja erst so ca. 0 uhr in wacken.
    ich kann ja erst freitag nachmittag losfahren.
     
  4. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, ob man zum jetzigen Zeitpunkt noch aufm Bocktours-Bus mitfahren kann, aber da ist doch bestimmt geile Stimmung und man bleibt nicht lange allein . . . oder?
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn du erst spät da bist... scheiß drauf! hauptsache wacken! du hast ja dann immernoch den ganzen samstag zum feiern! :)
    und ein platz im zelt kannst du auch gerne haben ;)

    wäre auch möglich, dass wir ein paar sachen von dir schonmal vorab mitnehmen (schlafsack, kopfkissen, wäsche oder was weiß ich) damit du im zug nicht soviel zu schleppen hast ;)
     

Diese Seite empfehlen