Arch Enemy vs. Tankard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Arch Enemy or Tankard...?
Tankard or Arch Enemy...?
Arch Enemy or Tankard...?
Tankard or Arch Enemy...?
Arch Enemy or Tankard...?
Tankard or Arch Enemy...?
Arch Enemy or Tankard...?
Tankard or Arch Enemy...?
Arch Enemy or Tankard...?
Tankard or Arch Enemy...?
Arch Enemy or Tankard...?
Tankard or Arch Enemy...?
Arch Enemy or Tankard...?
Tankard or Arch Enemy...?

AAAARRRRGGGHHHHHHH......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Gerre und Co freuen sich wenn wenigstens einer kommt - also geh zu Tankard *lol* (und vergiss datt Bier nich).
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mit den Totengräbern???
Diese Live-CD muss und wird der Hammer werden!
Tankard waren aufm WWF saugeil, aber der Reaper is halt auf
der andren Stage!
P.S.: Wer weis wo ich nen Rückenaufnäher von Grave Digger bekommen kann?
Danke im Voraus----Wacken rules
 
G

Guest

Guest
Schwere Entscheidung, aber da ich Tankard schon ziemlich oft live gesehen habe werde ich wohl zu Arch Enemy gehen, obwohl Tankard live natürlich saugeil sind

Überhaupt ist das ganze dieses Jahr etwas seltsam geplan, letztes Jahr gab es auch vier Bühnen aber immer nur höchstens 2 Überschneidungen, wäre doch bestimmt auch irgendwie möglich gewesen
 
G

Guest

Guest
@weltzerstörer:

Merchandise Stand von Goddess of Desire.

Kriegst Du fast alles.

Frisch aus England...

Greetz
 
G

Guest

Guest
Ich hab beide noch nich live gesehn (außer den Namen kenn ich si eauch nich,....) was würdet ihr mir dann empfehlen?