Arch Enemy - Sommer Festivals einschließlich W:O:A Auftritt abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich bin auch für: VOMITORY, oder Obituary oder Suffocation oder was in der Richtung als Ersatz....am liebsten natürlich Vomitory <3 Suffocation seh ich sowieso bald in HH :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich sehe nicht wo Bloodbath größer oder bekannter sein sollen als Vomitory, Obituary oder Pestillence. :confused:

Ärm ich bin ja nun eher aus der Power Metal Ecke...aber wenn selbst mir die Bands ein Begriff sind....dann müssten doch Death Metaller, die doch erst recht kennen. :uff:

Bloodbath stehen halt allein wegen der Exklusivität ihrer Auftritte und wegen ihres All Star Line -Ups jedesmal sehr weit oben im Billing, wenn sie auf einem Festival spielen. Ob dies auch durch entsprechend hohe Plattenverkäufe gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen. Ebenso kann man bei Bloodbath jetzt keinen Vergleich anstellen, welche Clubs sie auf Tour füllen. Andererseits habe ich schon viele der hier im Thread gewünschten DM-Bands auf Tour gesehen, und die füllen halt nunmal nur kleine Clubs und sind weit außerhalb der Reichweite eines guten Black Stage Slots. Obituary sind schon eine Nummer größer, die sehe ich eher auf der PS als im Zelt.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Suffocation muss echt nicht sein die spielen an jeder Ecke. Vomitory wäre wirklich was geiles weil sie bald aufhören. Bloodbath wäre auch ne große Nummer die sieht man auch nicht ständig. ATG wurden ja schon oft genug erwähnt. Was auch was besonderes wäre: Autopsy. Hab allerdings gehört die spielen kaum Konzerte auserhalb von Europa weil die Bandmitglieder Flugangst haben:ugly:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Suffocation muss echt nicht sein die spielen an jeder Ecke. Vomitory wäre wirklich was geiles weil sie bald aufhören. Bloodbath wäre auch ne große Nummer die sieht man auch nicht ständig. ATG wurden ja schon oft genug erwähnt. Was auch was besonderes wäre: Autopsy. Hab allerdings gehört die spielen kaum Konzerte auserhalb von Europa weil die Bandmitglieder Flugangst haben:ugly:

Aber Suffocation sind geil :D:cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schweig du Tor! Sprich nicht über Dinge, von denen du nichts weißt! Der Dir en grey Thread ist so alt wie die Zeit! :o

...not! :o

Er ist ungefähr so logisch und angebracht wie die Bibel in einem Atheistenforum. Denn welche Daseinsberechtigung hat ein Fred im Bandwünscheforum, wenn man sich die Band nicht wünscht? :o


...sonst schreib Doch einfach "Dir En Grey irgendwann mal" oder "Dir En Grey 20142 dran. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
...not! :o

Er ist ungefähr so logisch und angebracht wie die Bibel in einem Atheistenforum. Denn welche Daseinsberechtigung hat ein Fred im Bandwünscheforum, wenn man sich die Band nicht wünscht? :o


...sonst schreib Doch einfach "Dir En Grey irgendwann mal" oder "Dir En Grey 20142 dran. :D

Man natürlich wünscht man sich die Band! Es ist nur eben nächstes Jahr realistischer und wäre halt noch besser! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
...not! :o

Er ist ungefähr so logisch und angebracht wie die Bibel in einem Atheistenforum. Denn welche Daseinsberechtigung hat ein Fred im Bandwünscheforum, wenn man sich die Band nicht wünscht? :o


...sonst schreib Doch einfach "Dir En Grey irgendwann mal" oder "Dir En Grey 20142 dran. :D

Achja und noch etwas: Geh auf KEINEN Fall mit Logik an dieses Thema! Großer Fehler!