Arch Enemy - Sommer Festivals einschließlich W:O:A Auftritt abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Jetzt mal eine gescheite Death Metal nicht-Misch-Band...
Obituary, At The Gates, Pestillence...aber cool wär natürlich eine üppige Abschiedsshow für Vomitory, die sich ja 2013 auflösen und seit 2002 nicht auf Wacken waren. Und da ists mir ehrlich gesagt latte, ob die Failbook-Kinder die Band kennen oder nicht. :o
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Kann aber auch sein das die jetzt DevilDriver auf Black Stage ziehen (wenn die echt erst auf Party Stage spielen)

Hätte nichts dagegen.
Dann wäre eine Überschneidung mit Lamb of God hoffentlich ausgeschlossen.

Wenn nicht, mal gucken ob und wer als Ersatz kommt. Beim Hellfest haben Napalm Death Arch Enemy ersetzt (ist aufm WOA weniger wahrscheinlich weil die letztes Jahr erst da waren aber man weiß ja nie...)