Arch Enemy - Sommer Festivals einschließlich W:O:A Auftritt abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kann aber auch sein das die jetzt DevilDriver auf Black Stage ziehen (wenn die echt erst auf Party Stage spielen) und dann eine Band ausn Zelt auf der Party Stage ziehen und dann einfach nur eine unbekannte Band dazu buchen fürs Zelt. Naja wie auch immer wir werden eh nie erfahren wer der Ersatz ist weil das in den News eh nie drin steht.
Große Hoffnungen mach ich mir nach der kurz überlegerei garnicht mehr.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ich wollte die Band dieses Jahr mal "bewusst" live sehen und nicht am Rande wie vor ein paar Jahren :uff:


Nun.. lad doch dafür Triptykon ein... da wäre ich voll dabei :cool:
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
mir recht wumpe.
Hoffnungen für einen supergroßen coolen Ersatz hab ich nicht und wie hier schon erwähnt bleibt es eh Spekulation und wir werden es nicht erfahren.
Ich hoff mal weiter auf kleine coole Bands. Auch wenn die dann kein "würdiger Ersatz" sind.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Jetzt können die natürlich eine große Band nehmen, die noch nicht bestätigt war und so tun, als wäre es der Ersatz :D
so spart man dann ordentlich :ugly: