Arch Enemy entern die Full Metal Cruise III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
hat ja soweit ich mitbekommen habe, auch keiner was gegen Arch Enemy gesagt. Es ging mehr um die Formulierung "ein weiterer Kracher". Dass Arch Enemy ein Kracher ist, hat keiner bestritten. Es ging vielmehr darum, dass der Rest vom Billing Grütze ist.

Sorry, dann hatte ich das falsch Verstanden. :D
Die Reiter find ich persöhnlich auch noch ganz gut, spielen aber auch an jeder Ecke ...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
hat ja soweit ich mitbekommen habe, auch keiner was gegen Arch Enemy gesagt. Es ging mehr um die Formulierung "ein weiterer Kracher". Dass Arch Enemy ein Kracher ist, hat keiner bestritten. Es ging vielmehr darum, dass der Rest vom Billing Grütze ist.

Ich verweise erneut auf Uli Jon. Für Songs wie Sails of Charon würden andere Bands töten :o.
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Arch Enemy ist nicht schlecht. Uli Jon Roth ist für mich aber auch ein Kracher. Die Cruise ist aber bestimmt nur wegen der Freigetränke sold out :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Arch Enemy ist nicht schlecht. Uli Jon Roth ist für mich aber auch ein Kracher. Die Cruise ist aber bestimmt nur wegen der Freigetränke sold out :D

Ob das nun "Kracher" sind, sei mal dahin gestellt, aber ich buche für 500€ 10 Tage Türkei all inclusive...da kann ich mich betrinken, habe Sonne und Strand sogar noch dazu und sicher besseres Essen.
Also wer das Ding für Freigetränke bucht hat nen Dachschaden...oder Flugangst ;)