ARCH ENEMY confirmed!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*gähn* kann mal jemand den Sack Reis wieder aufheben? :rolleyes:









wat ne neuigkeit :D ich finds aber trotzdem immer noch schön, dass die kommen :);)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tiara
*gähn* kann mal jemand den Sack Reis wieder aufheben? :rolleyes:









wat ne neuigkeit :D ich finds aber trotzdem immer noch schön, dass die kommen :);)

Original geschrieben von Iscariah
das is doch aber schon länger bekannt das die kommen!

Original geschrieben von Kate McGee
hab mich schon gewundert warum keiner da nen Thread eröffnet ;) weiß ich schon n Stündchen oder so

Ich kenn die Band leider net...

Original geschrieben von t3nGu
oh welch überraschung :rolleyes:;):p:D

ihr dummen kleinen klugscheißer!!!!!!!

:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Papa Joe
Jupp, echt geil.
Mal gucken wie Angela live so rüberkommt.

ich haffe mal genau so hammergeil wie aus der konserve...ich denke die band könnte echte live qualitäten haben...hab die leider auch noch nie live gesehen...glauben ich!!:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von baerbael
ich haffe mal genau so hammergeil wie aus der konserve...ich denke die band könnte echte live qualitäten haben...hab die leider auch noch nie live gesehen...glauben ich!!:rolleyes:
also als support von nevermore warense spitze! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: ARCH ENEMY confirmed!!!

Original geschrieben von Haikansen
Holy Moses waren ja sooooo genial letztes Jahr!
Aber ich laut Holger sollen die ja nich kommen. Leider.... :(

*slap*

toll binds mir noch aufe nase!!!

:mad:

rate mal wer grat unter der dusche stand!!

"hey...DAS ist nicht sinner...DAS ist SABRINA!!!"

:eek::mad:

hab den basser für diesen frevel aber auch schon angekackt, wie das sein konnte, daß das keiner wußte!!

:D

und wie....keine chanse das die kommen??:(