Arch Enemy 2.3. im logo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*auskramt*

Juhu!!
Heute geht`s los!!!

Ich hab da noch eine Karte übrig, vielleicht möchte die ja jemand zum Selbstkostenpreis haben?

Bevor ich sie vorm Logo verscheuer, vielleicht überlegt es sich black ja doch nochmal??

*spekulier*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Judas
*auskramt*

Juhu!!
Heute geht`s los!!!

Ich hab da noch eine Karte übrig, vielleicht möchte die ja jemand zum Selbstkostenpreis haben?

Bevor ich sie vorm Logo verscheuer, vielleicht überlegt es sich black ja doch nochmal??

*spekulier*
oha.....mist *fluch*

wie siehts aus mit Ratenzahlung? :D

watt kostn der Wisch eigentlich?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Judas
*auskramt*

Juhu!!
Heute geht`s los!!!

Ich hab da noch eine Karte übrig, vielleicht möchte die ja jemand zum Selbstkostenpreis haben?

Bevor ich sie vorm Logo verscheuer, vielleicht überlegt es sich black ja doch nochmal??

*spekulier*

jan und flo haben noch keine!!
 

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
51
38
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
ARgh, Arch Enemy werden mir langsam unsympatisch ;)

erst werden die krank als sie mit Nevermore letztes Jahr hier sein wollten...
Und jetzt kommen sie schon noch mal und dann natürlich genau am abend vor einer meiner Abiturklausuren....

naja, dann werd ich sie mir aben in Wacken ansehen, es seiden da kommt auch noch was dazwischen ;)

mfg
Teddy

PS: Dafür gibt es dann morgen Six Feet Under morgen in der MArkthalle als Abiabschlussfeier :D