ARBEITSBEDINGUNGEN BEI LIDL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn ich ne Möglichkeit hätte, den Kram zuzubereiten (hab hier keinen Backofen), würd ich auch viel mehr so Zeug machen wie Nudel-Schinken-Gratin etc.
Eben, sowas geht schon auch ohne Pulverzeugs, aber es is halt komplizierter, und ich hab momentan selten den Nerv mich ne Stunde hinzustellen und zu kochen......da hau ich momentan halt gern ne Pizza in die Pizzapfanne, schalt das Ding ein und warte. Und kann währenddessen was anderes machen.
da ich ja eh keine ahnung vom kochen hab.... du kannst dir auch selbst nen rind aufziehen und schlachten. Ups, hoppala, dass ham wir ja daheim...
naja. jedenfalls gibts heut abend fleischpfanne.... und nur wegen sonner blöden maggi tüte is das kein fertig gericht!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
joa:) ich hab meine referate vor den ferien weg :D
jep, dass wär sehr schön!!!! :D mal schaun^^
und ich muss keine hausarbeit schreiben :D
ich hoffe mal, meine antwort war überhaupt richtig :eek::D:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Slartibartfaß schrieb:
qualität auf kosten der arbeiter na doll!

Wo ist das bitte nicht so ? :confused:

Denkste den Leutchen die deinen PC zusammengebaut haben oder meinen oder wasweissichnichtwessen geht es super ? Glaubst du das Shirt das du trägst wurde von absolut zufriedenen Arbeitern im Happy-Happy-Wunderland geschneidert ?? Lidl ist doch nur ein Beispiel, du müsstest dich der gesamten Konsumlandschaft entziehen um konsequent zu sein ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
eben KEINE Qualität.
Die Sachen von Aldi fand ich ja bisher besser, und die haben (zumindest noch) keinen Dreck am Stecken.

Wobei ich mir auch bei denen gut vorstellen kann dass es da irgendwas ähnliches gibt.

Ich find den abgepackten Leberkäse von Lidl übrigens auch besser als von Aldi