Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von toastie, 09. August 2011.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt die Gewehre zur Hand!:cool:

    Yeah! Hier könnt ihr alle gesammelt reinschreiben, was ich mit all den Pöblern, Randalierern und Tittengrabschern machen wolllt/würdet.

    Ist mir nämlich zu anstregend, alle Threads nach euren Gewaltfantasien zu durchsuchen, aber ich find' die super!

    Boah, seid ihr Kerle, ich pack's nicht!:cool:
     
  2. Ghost of Grace

    Ghost of Grace Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ein gewisser Teil der Musik, der zumindest den Begriff 'Metal' mit dem üblichen Festivalscheiß wie Ozzy teilt, sollte auch nach wie vor wie vor rund 20 Jahren gewaltbereit sein.
     
  3. iKohol

    iKohol Banned

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Das ist doch kein deutscher Satz......
    Wie soll Musik denn gewaltbereit sein?
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Ein Konglomerat! Ein Konglomerat!
     
  5. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Unter Metallern ist also Ernst Busch bekannt :eek: :p :D
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Nicht die Musik sondern du.
    Deine Freundin hat übrigens nen geilen Arsch. Hättest du was dagegen wenn du mir ihre Nummer per PN schickst ihr lebt ja in ner offenen Beziehung.
     
  7. Isa AlldayCynical

    Isa AlldayCynical Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein unglaublich sinnvoller, niveauvoller und unglaublich intelligenter Thread. Holy Crap...
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Grüner Tee und endlose Gesprächsrunden sind auch Gewaltfantasien, oder? :D
     
  9. Ghost of Grace

    Ghost of Grace Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das frag mal die Herren von Der Stürmer, Absurd oder Paria. Nein, ich unterstütze keine der Bands.


    :cool:
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *huld*:D
     
  11. iKohol

    iKohol Banned

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Klar kein Ding, schick ein Ganzkörperfoto und deine Körpergröße an necron088@aol.com (NEIN ich benutze kein AOL, das is meine Spammailadresse, die seit nunmehr 15 Jahren existiert ~~), wenns ihr gefällt, kriegst du die Nummer (ihre einzigen Bedingungen sind ein Körperfettprozentsatz, der einstellig ist, und wenigstens ein paar Muskeln). Natürlich treffen wir uns vorher zu dritt und checken die gegenseitige Sympathie.
     
  12. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Gute Antwort das war auch zu billig von mir.
    Aber ich glaub ich hab Angst vor dir :D
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Du bist ja der Hammer! :D
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Warum Paria? :confused:
     
  15. iKohol

    iKohol Banned

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vor mir braucht keiner Angst haben, sofern er nicht meine Freundin belästigt.
    Ich nehm ne Palette 5,0 auf jedes Festival mit zum verschenken (respektive um wildfremden Leuten Bierbongs anzudrehen), so lieb bin ich. ;>
     

Diese Seite empfehlen