arbeit is voll langweilig -thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 20. Februar 2003.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    man kann die zeit nich n bisschen schneller gehn, ich will nach hause will schlafen und nich noch 2 stnden hier rumhocken ndr2 hörn und ab und zu mal in den produktions prozess rein luschern, nervvv....

    hier is rein gar nichts los
    im bett kann man immerhin schlafen
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    nimm dirn flens... ;)
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    zumindest hast n i-net anschluß ^^
    davon ab sinds ja "nurnoch" 2 stunden, die gehen fluggs um ^^
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    2 stunden könen ganz schön lang sein, und hier is keiner und passiert rein gar nichts
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Aber du hast doch das Forum!
    Und sei froh, dass du ins Inet kannst

    Ich hatte heute 4 Stunden lang den gleichen totlangweiligen Lehrer (Chemie, Chemie, Physik, Physik)

    DAS ist langweilig!
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    nein harry is nich langweilig...

    ...harry is doch lustich
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    4 Stunden lang?
    Da ist der alles, außer lustich *nerv*
    Und denn noch ne Stunde Heinz und Bernie... und ich musste nen Vortrag halten... das erste mal, dass er mich GELOBT hat :D:D:D "Ich habe eine gute Aussprache"


    Na ja.. ich geh jetzt duschen und denn mal guggn

    Viel Spaß noch beim Arbeiten

    Und damit dir nicht langweilig wird:
    http://autsch.rtl.de/weltschmerz/politixx/kanzlergenerator/kanzlergenerator.swf

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    heheheh geile sache son schroiweller
     
  9. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts noch schlimmer hab urlaub und bin auf Fehmarn und was machen kann man hier erst ab 18.00 wenn die Leute von der Arbeit kommen naja so lange schlafen kann ich auch nicht *lol*
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    hmm ja ja leben is langweilig, hats schon jemand mit dem tod probiert und kann hier davon berichten?? wäre dochmal ein interessanter beitrag :D:D:D:D:D:D
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Probiert schon aber irgendwie na ja... is auch langweilig
    Ich glaub, ich geh jetzt ne Runde ähm... nichtstun?
    Meiner Mudder bei ihrem dänsichen Computerprogrammdingens helfen? Nöö... ich weiß was besseres... FRANZÖSISCH LERNEN

    man muss nur nach Beschäftigung suchen
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ah gut... Telefon hat grad geklingelt
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Arbeit langweilig??? Wollen wir tauschen?
    Ich habe mega Stress auf der Arbeit! Nach Personaleinsparung sind wir nur noch zu zweit und mein kollege ist seit 4 :eek: Wochen krank: Ausgerechnet zu der Zeit, wo wir am meisten zu tun haben. Und dieses Jahr sind wir auch noch gleichzeitig dabei SAP einzuführen. :(
    Jedenfalls klingelt das Telefo nonstop, mein Posteingang läuft über und der Aktenberg erinnert an den Turmbau zu Babel.

    Und ich habe keinen I-Netanschluss und kriege auch keinen (wurde abgelehnt, weil nicht für dienstliche Tätigkeit notwendig).
    :( :( :(
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ... und die viele Arbeit ist auch der Grund, weswegen ich erst am Samstag zur Nordlichterparty komme.
     
  15. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh das ir ie Gnade zuteil wird arbeiten zu ürfen ich habe zur Zeit 'n Berufsschulblock, da ist langweilig noch weit untertrieben.
     

Diese Seite empfehlen