Aragorn's Forumreflektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von TTP
Jetzt fängt Fey auch noch mit den schlechten Drogen an... tut euch mal alle den Blues an und nehmt euch nicht so extrem viel zu Herzen!

@Shizzo
TORFKOPP!!! :p

@Varnamys
*mampf*
Danke, jetzt noch nen Matetee zum runterspülen bitte *ggg*


Näy, hört nicht auf TTP, ich finde es geil wenns allen beschissen geht, denn dann blühe ich auf, weil mir die Sonne........ näh, stimmt ja gar nicht, mir gehts ja auch nicht so gut...... OK, lasst uns ne Gruppentherapie machen! Ich finde, dass im Techno schon lange nix mehr Neues und Gutes gekommen ist und ich bin schon fast 3 Wochen dabei....

@TTP: Wieso das denn?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Shizzo
Du kennst doch den echten Techno garnicht mehr! Das was du Techno nennst ist doch alles nur Seelenloser Kommerz! Das hat keinen Spirit und die Vibes bringen auch nicht mehr die eigentliche Massage rüber! Heutzutage macht doch fast jeder Dödel irgendwelchen Kram mit seinem PC und nennt das dann Techno... natürlich denkt er sich auch noch nen tollen Namen aus wie DJ-Dödelpuppe und versucht damit dann 13 jährige Mädels zu beeindrucken...