Aragorn's Forumreflektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich versuch's ja zu ergründen, aber es gelingt mir irgendwie nicht...
Warum komme ich von diesem Forum nicht los? Von diesem Ort, der mir schon so viel Trauer und Gedankenchaos eingebracht hat? Der mich so viele Nächte kostete, in denen ich nicht schlafen konnte, weil mich meine Gedanken verfolgt haben?

Warum ist das so?? Es ist doch gar nicht real... Vieles hier ist nur eine Illusion, ein Wunschdenken...

Und doch komme ich nicht los, weil viele Masken zu realen Gesichtern geworden sind, weil ich Menschen kennen- und liebengelernt habe und weil es so viele Momente gab, in denen ich mir nichts mehr gewünscht hab, als dasz die Zeit stillsteht...

Jetzt werden wieder die Realisten kommen und sagen "Hast du keine realen Freunde"?? Tja, dann muss ich sagen "doch, die habe ich", aber es sind Leute von hier und die wenigen anderen sind ein anderer kleinerer Teil meines Lebens...

Ich würd gern von hier verschwinden, das alles hinter mir lassen, aber ich kann es nicht...

Na ja, nächtliche Gedanken, vielleicht weckt mich mal einer...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
wenn du dich hier wohl fühlst und die Leute magst, wieso machst du dir dann so viele Gedanken darüber?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wenn ich ne Antwort auf diese Frage wüsste, dann wär ich nen wichtigen Schritt weiter...

Oh, ich glaub ich werd grad fünfstellig - dann widme ich diese Zahl mal all denen, die mir hier lieb und wichtig geworden sind.
Ich komm hier ja auch eh nicht weg...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Well .....
Ich hab hier auch jede Menge Leute kennengelernt, und es werden noch mehr, warum also sollte ich von hier verschwinden ?
Es gibt doch gar keinen Grund.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
Aragorn du solltest mit den schlechten Drogen aufhören!

Wird wohl mal wieder Zeit für nen Klöppelabend mit Matetee. Außerdem wäre ich dafür wenn wir das Ambiente ein wenig aufbessern und uns noch ein paar Mädels anschaffen, die uns Luft zufächern und uns mit Feigen und Datteln bedienen :D:D:D

*schnipps*

*mädels mitbestell*