@ Aragorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab dir 2 PM's rausschicken wollen, nur leider war deine Box voll. Ich hoff sie kamen als e-mail bei deiner Addy an. Sonst muß ich sie dir halt nochmal schicken (komme aber erst am Abend wieder rein außer vielleicht mal während der Uni wenn ein Compi frei ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, das ist aber merkürdig. In meinem Postfach waren kaum Nachrichten drin - muss ich nicht verstehen, oder?
Na ja, versuchs doch bitte noch mal, es sollte denn jetzt wohl klappen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmmm... die Nachrichten wurden leider im Ausgang nicht gespeichert, sie sollten eigentlich an deine mail-addy weitergeleitet worden sein, kann aber auch sein dass das System was hatte - heute vormittag ging gar nichts mehr.

Sollte dies so sein so müßte ich die beiden Nachrichten heute abend/nacht rekonstruieren.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hi Aragorn!!!!
Sorry wegen gestern, war akut im stress....hab nu den virenscann endlich mal drauf.....main muss dat morgen dann für mich machen.....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sorry, aber es kam wieder diesselbe Fehlermeldung dass deine Box zu voll ist. Es ist mir nicht möglich dir die Nachricht zu schicken, aber ich sichere sie nun im Win, vielleicht kannst mal deine Box checken.