Aragorn Abwesenheitsstalk Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mein Großer is auch weit weg.... :D

Ähm..zurück zum Thema....

Ihr Trollnasen seid nu aber auch erstmal dran...nach Elsen zu kommen..weil die letzte Zeit waren wir jawohl oft genug bei Euch *g*...also auf in die Puschen *g*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
So so, hier wird also einfach während meiner Abwesenheit über mich gesprochen...?! So was...

@CoffeLord Meinem Rheuma geht's gut, seit ich von dir die Rheumadeckle bekommen hab, die du aus deinen Haupthaaren gehäkelt hast... ;)

@Töchterchen Jo, da hast du wohl recht, aber es scheitert meistens mehr an der Zeit als am Willen, den "weiten Weg" nach Elsen auf uns zu nehmen...

@Nachbarin Dann müssen wir wohl mal nen Termin machen, was?? Mal schauen, wie es an den kommenden Freitagen aussieht...

@Viking Wieso? Ich bin doch hier?? :D

@Legolaus Ey, nu mach hier mal keinen Lauten, sonst gips Popoklatsche mit Anlauf!! :p
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Aragorn
So so, hier wird also einfach während meiner Abwesenheit über mich gesprochen...?! So was...


@Viking Wieso? Ich bin doch hier?? :D


Was sehen meine Augen, der alte Herr hat hier mich angesprochen...nun isser aba nicht da!*schnief*