Aprilscherze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 28. März 2004.

1. andrea

andrea W:O:A Metalhead

Hi Leute!

Habt Ihr richtig coole Scherz-Ideen auf Lager zum ersten April??? Ich mein jetzt nich solche Dinge wie "Dein Schnürsenkel ist offen" oder "Kuck ma, da fliecht´n toter Vogel!" sondern so richtig geile Dinger!!! Letztes Jahr is meine Freundin auf´n Radio-Gag reingefallen wo hier auf irgend nem lokalen Sender behauptet wurde, daß der Scherbelberg(das ist, wie eigentlich jeder hier in Leipzig weiß, ein aufgeschütteter Berg aus ursprünglich Kriegstrümmern und später Mülldeponie) ein Vulkan wäre und ausgebrochen ist. Die hat daraufhin sämtliche Leute angerufen und war völlig fertig ob der Tatsache, daß es in Sachsen Vulkane gibt *rofl* :D Wir haben sie dann später auch noch für ein wenig beknackt erklärt *g* Also denkt nach!

2. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Wenn mir in der Firma einer blöd kommt, schieß ich ihm mitn Niethammer zwischen die Beine. Ich hasse April-Scherze. :D:D:D

3. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Ach, ist's schon wieder soweit...
    Wir waren damals mit der 11. Klasse auffem Isselmeer segeln, als 1. April war. Natürlich war ich am 1. mit Frühstücksdienst dran. Leider habe ich nicht auf den Kalender geguckt. Der Käpt'n meinte, wir müssen wegen der Flut schon um 0400 frühstücken, was für mich hieß, um 0315 aufzustehen. Als ich morgens mit verschlafenen Augen in der Küche ankam, saß da ein Mitschüler mit 'nem Schild in der Hand "April April!". Der kannte mich etwas besser als die anderen, sonst wäre er sicher nicht so früh aufgestanden. Also haben wir beide gefrühstückt, und dann alles Geschirr, Besteck und die Vorräte auf meine Kajüte gebracht und dort eingeschlossen. Im Schrank hing nur noch das erwähnte Schild.... ich hatte noch nie so verärgerte Klassenkameraden gesehen ;) .

4. Undertaker

Undertaker W:O:A Metalmaster

Na ja,am 1-April hat meine Schwester Geburtstag . Da denke ich nie über irgendwelche Scherze nach,sondern versuche den nich zu vergessen . *g*

5. ScoX

ScoX W:O:A Metalmaster

am 1. april schreiben wir vorprüfung in mathe
    angeblich kein scherz ;)

6. Odin

Odin W:O:A Metalmaster

ach, lass dich nicht verarschen, stell dir mal vor du lernst und dann is garkeine Prüfung...

7. ScoX

ScoX W:O:A Metalmaster

das ist das erste risiko :D

8. saufbruder

saufbruder W:O:A Metalhead

das problem kenn ich da schreib ich auch ne klausur

9. Morgenurin

Morgenurin W:O:A Metalmaster

Naja ... Ich denk mir sowas immer persönlich aus und genau auf die Leute zugeschnitten, von denen ich weiss dass sie jedes Jahr drauf reinfallen :D
    Ich hab zB mal mit meiner Oma Plastiktomaten in den Garten meiner Tante gehängt, und die ist natürlich drauf reingefallen und hat jeden angerufen, daß sie Anfang April schon reife Tomaten hätte ...
    Aber das war eher einer von der harmlosen Sorte :D

10. Wishmaster

Wishmaster W:O:A Metalhead

jo, ich auch...is doch alles nur en spass mit den klausuren...;):D

11. WarriorPrincess

WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

Bei uns im Kino gibbet glaub ich schonn jez die Vorbereitung auffen 1.
    In der Vorschau steht nämlich, dass nur an dem Tag Der Film "Sruman's Revenge" laufen soll, Karten NUR an der Abendkasse erhältlich.
    da solln dann deleted Scenes von Christopher Lee drin sein, und auch die halbstündige Szene mit Tom Bombadil aus dem ersten Teil (Die meines Wissens nie gedreht wurde)
    Naja, solln die man, ich bin eh nich da....

12. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

Als ich 8 oder 9 war hab ich meiner Tante am 1. April erzählt, dass ihr Klo verstopft sei.. naja, die irgendwie keinen Spaß verstanden und is ausgerastet, weil das nich gestimmt hat.. :rolleyes:

13. Metal_Lady

Metal_Lady W:O:A Metalmaster

ich bekomm am donnerstag nen april-scherz verpasst, der leider kein scherz ist. es ist die traurige wahrheit: mein kollege kommt in ne andere abteilung und ich darf auf unbestimmte zeit nun erstmal die doppelte arbeit machen :( scheiße! scheiße! scheiße!

14. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

oh, achja.. schon erwähnt, dass ich am 01.04. sehr wahrscheinlich mit das Vibu auf ein Jeanette Biedermann Konzert gehe? :p

15. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

Sau - mit mir wollte keiner hin :(

Diese Seite empfehlen