Aprilscherze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 28. März 2004.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Habt Ihr richtig coole Scherz-Ideen auf Lager zum ersten April??? Ich mein jetzt nich solche Dinge wie "Dein Schnürsenkel ist offen" oder "Kuck ma, da fliecht´n toter Vogel!" sondern so richtig geile Dinger!!! Letztes Jahr is meine Freundin auf´n Radio-Gag reingefallen wo hier auf irgend nem lokalen Sender behauptet wurde, daß der Scherbelberg(das ist, wie eigentlich jeder hier in Leipzig weiß, ein aufgeschütteter Berg aus ursprünglich Kriegstrümmern und später Mülldeponie) ein Vulkan wäre und ausgebrochen ist. Die hat daraufhin sämtliche Leute angerufen und war völlig fertig ob der Tatsache, daß es in Sachsen Vulkane gibt *rofl* :D Wir haben sie dann später auch noch für ein wenig beknackt erklärt *g* Also denkt nach!
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Wenn mir in der Firma einer blöd kommt, schieß ich ihm mitn Niethammer zwischen die Beine. Ich hasse April-Scherze. :D:D:D
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ist's schon wieder soweit...
    Wir waren damals mit der 11. Klasse auffem Isselmeer segeln, als 1. April war. Natürlich war ich am 1. mit Frühstücksdienst dran. Leider habe ich nicht auf den Kalender geguckt. Der Käpt'n meinte, wir müssen wegen der Flut schon um 0400 frühstücken, was für mich hieß, um 0315 aufzustehen. Als ich morgens mit verschlafenen Augen in der Küche ankam, saß da ein Mitschüler mit 'nem Schild in der Hand "April April!". Der kannte mich etwas besser als die anderen, sonst wäre er sicher nicht so früh aufgestanden. Also haben wir beide gefrühstückt, und dann alles Geschirr, Besteck und die Vorräte auf meine Kajüte gebracht und dort eingeschlossen. Im Schrank hing nur noch das erwähnte Schild.... ich hatte noch nie so verärgerte Klassenkameraden gesehen ;) .
     
  4. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Na ja,am 1-April hat meine Schwester Geburtstag . Da denke ich nie über irgendwelche Scherze nach,sondern versuche den nich zu vergessen . *g*
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    am 1. april schreiben wir vorprüfung in mathe
    angeblich kein scherz ;)
     
  6. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ach, lass dich nicht verarschen, stell dir mal vor du lernst und dann is garkeine Prüfung...
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    das ist das erste risiko :D
     
  8. saufbruder

    saufbruder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    das problem kenn ich da schreib ich auch ne klausur
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... Ich denk mir sowas immer persönlich aus und genau auf die Leute zugeschnitten, von denen ich weiss dass sie jedes Jahr drauf reinfallen :D
    Ich hab zB mal mit meiner Oma Plastiktomaten in den Garten meiner Tante gehängt, und die ist natürlich drauf reingefallen und hat jeden angerufen, daß sie Anfang April schon reife Tomaten hätte ...
    Aber das war eher einer von der harmlosen Sorte :D
     
  10. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich auch...is doch alles nur en spass mit den klausuren...;):D
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Kino gibbet glaub ich schonn jez die Vorbereitung auffen 1.
    In der Vorschau steht nämlich, dass nur an dem Tag Der Film "Sruman's Revenge" laufen soll, Karten NUR an der Abendkasse erhältlich.
    da solln dann deleted Scenes von Christopher Lee drin sein, und auch die halbstündige Szene mit Tom Bombadil aus dem ersten Teil (Die meines Wissens nie gedreht wurde)
    Naja, solln die man, ich bin eh nich da....
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Als ich 8 oder 9 war hab ich meiner Tante am 1. April erzählt, dass ihr Klo verstopft sei.. naja, die irgendwie keinen Spaß verstanden und is ausgerastet, weil das nich gestimmt hat.. :rolleyes:
     
  13. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm am donnerstag nen april-scherz verpasst, der leider kein scherz ist. es ist die traurige wahrheit: mein kollege kommt in ne andere abteilung und ich darf auf unbestimmte zeit nun erstmal die doppelte arbeit machen :( scheiße! scheiße! scheiße!
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    oh, achja.. schon erwähnt, dass ich am 01.04. sehr wahrscheinlich mit das Vibu auf ein Jeanette Biedermann Konzert gehe? :p
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Sau - mit mir wollte keiner hin :(
     

Diese Seite empfehlen