Apotheke in Wacken?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Ichwillauch, 15. Juli 2011.

  1. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahr dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken.
    Gibt es im Ort eine Apotheke,die das ganze Wochenende geöffnet hat?
    Es könnte ja nötig werden so Sachen wie Kopfwehtabletten,Magentropfen oder ähnliches zu besorgen.Man wird ja auch nicht jünger...;)
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    kopfwehtabs nimmt man gefälligst mit. einmaleins des festivalpackens. braucht man meist nicht aber dabei haben muss man es ja doch.

    ach ja: früher gab´s immer eine.
     
  3. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Also im Dorf ist eine, aber wann die geöffnet ist kann ich dir nicht sagen.

    Aber für den Fall, dass die Asperins aufgebraucht sind, haben die Sanitäter immer welche parat ;)
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    oder der bierstand auch schon morgens geöffnet.
    ;)
     
  5. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
  6. Tinka666

    Tinka666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nimm dir am Besten: Kopfschmerztabletten, was gegen Durchfall und Magnesium mit. Dann biste versorgt und unabhängig. :)

    LG
    Tinka
     
  7. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Also bis Samstagmittag solltest du da wohl das kriegen, was du brauchst. Und wenn danach noch was passiert, dann kommt man entweder ohne aus oder hat nette Nachbarn, die's zufällig abgeben können :);)
    Und ansonsten: ne kleine Ration von "allem" sollte man sich eh einpacken.:)
     
  8. rKa

    rKa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Die Apotheke wird wieder das ganze Wochenende zu den normalen Öffnungszeiten auf haben. Ich glaube irgendwas zwischen 9 und 18h.
     
  9. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Uuund die Arzneimittel bitte NICHT tagelang bei 40+x°C im Auto liegen lassen, das mögen die nämlich nicht so. ;)
     
  10. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ´Ne Grundausstattung an Medis nehmen wir ja eh mit,denn das morgentliche Konterbier is echt nicht mein Ding.;)
    Aber es ist beruhigend zu wissen,daß man noch was im Ort besorgen könnte.

    extra Kühlbox für die Medis einpack....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011

Diese Seite empfehlen