@Apollon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schatten_NRW, 27. Februar 2005.

  1. Schatten_NRW

    Schatten_NRW Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil, würd ich sagen...
    Wo hab ich denn geschrieben, daß Bands wie Accept niemand kennt? Ein Zitat aus meinem Beitrag würd mir bei der Klärung dieser Frage sehr helfen.
    Ebenfalls habe ich in keiner Passage meines Beitrages behauptet, daß nur Bands wie Iron Maiden den Status einer Kultband haben.
    Motörhead, Testament, Kiss, Pretty Maids, Blind Guardian, Manowar, Alice Cooper (mir fallen jetzt sicher noch 30-40 mehr ein) sind genau wie Iron Maiden absoluter Kult.
    Aber doch nicht das, was hier auf dem Wacken als Top-Act angeboten wird, wobei ich vielleicht bei Metal Church noch eine Ausnahme machen würde.

    Nicht falsch verstehen, ich mag Accept, ich hab sie schon live gesehen und für gut befunden, allerdings würde ich nie so vermessen sein und sie als Kult einzustufen.

    Aber naja, man kann sich ein Festival auch schön reden um dann die Preise und schlechten Bands zu rechtfertigen.

    Enjoy
     

Diese Seite empfehlen